Champions League: Luis Díaz vom FC Bayern nach heftigem Foul gegen Achraf Hakimi wohl nur für ein Spiel gesperrt

Luis Díaz wird dem FC Bayern nach seinem Platzverweis Anfang des Monats wohl für ein Spiel in der Champions League fehlen. Die Sperre bestätigte Trainer Vincent Kompany vor der Bundesliga-Partie am Samstag gegen den SC Freiburg. "Meine Information ist ein Spiel", sagte der Belgier. Damit fehlt der Kolumbianer nur im Spitzenspiel beim FC Arsenal, gegen Sporting Lissabon wäre er wieder dabei.

Luis Díaz (l.) sieht Rot

Fotocredit: SID

Das offizielle Strafmaß gab die UEFA bisher noch nicht bekannt.
"Kommuniziert wurde noch nichts?", fragte der überraschte Trainer und sorgte für einige Lacher: "Wer kommunizieren soll, soll kommunizieren." Er wäre "wirklich enttäuscht, wenn meine Information nicht richtig ist".
Díaz war Anfang November in der Königsklasse gegen Paris Saint-Germain (2:1) nach einem Foul an Achraf Hakimi mit Rot vom Platz gestellt worden.
Der PSG-Außenverteidiger erlitt nach Angaben seines Vereins eine "schwere Verstauchung des linken Knöchels" und muss wochenlang pausieren.
(SID)
picture

SotipptderBoss: Wagners Augsburg lässt den Knoten platzen

Quelle: Eurosport


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung