Champions League: FC Bayern ohne Furcht vor Real Madrid - Harry Kane und Co. "haben vor niemandem Angst"

Nach dem souveränen Einzug ins Viertelfinale der Champions League blickt Bayern München furchtlos auf den Kracher gegen Rekordgewinner Real Madrid. "Wir haben vor niemandem Angst", sagte Harry Kane nach dem 4:1 (1:0) im Achtelfinal-Rückspiel gegen Atalanta Bergamo. "Auch wenn es natürlich schwer wird. Es werden harte Spiele", fügte der Torjäger an. Der Engländer traf am Mittwochabend doppelt.

Kompany: Real? "Keine Lust zu entscheiden, wer Favorit ist"

Quelle: Perform

Real hatte sich in der Runde der letzten 16 sicher gegen Manchester City (3:0, 2:1) durchgesetzt.
Zuletzt haben die Münchner keine guten Erfahrungen mit den Königlichen gemacht. In den vergangenen vier K.o.-Duellen schied der deutsche Rekordmeister gegen Real immer aus.
Real setzte sich in den Halbfinals 2013/14, 2017/18 und 2023/24 ebenso durch wie im Viertelfinale 2016/17. Von 28 Spielen gegen Real gewannen die Bayern elf und verloren 13 (42:45 Tore).
Am 7./8. April sind die Bayern zunächst im Santiago Bernabéu zu Gast, das Rückspiel findet am 14./15. April in der Allianz Arena statt.
(SID)
picture

Kane trifft traumhaft: Starke Bayern fordern Real

Quelle: Eurosport


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung