Beendet
0
0
-
1
0
21:00
04.03.20
Estadio Municipal de Anduva
Copa del Rey • Halbfinale
  • 2. Halbzeit
  • CD Mirandés
  • Real Sociedad
  • Zaldua
    90'
  • ØdegaardGuevara
    90'
  • Barco
    83'
  • ReyBarco
    82'
  • OyarzabalBarrenetxea
    78'
  • Sánchezde Sousa
    72'
  • Januzaj
    72'
  • Rey
    72'
  • Willian JoséIsak
    66'
  • GonzálezMartinez
    61'
  • Willian José
    50'
  • 1. Halbzeit
  • CD Mirandés
  • Real Sociedad
  • Oyarzabal (P)
    41'
  • Monreal
    32'
  • González
    31'
Spielbeginn

Mirandes - Real Sociedad

Erleben Sie das Copa del Rey Fußball Spiel zwischen CD Mirandés und Real Sociedad live mit Berichterstattung von Eurosport. Das Match beginnt am 4 März 2020 um 21:00h.
Welcher Trainer hat nach 90 Minuten die Nase vorn: José Alberto López oder Imanol Alguacil? Verfolgen Sie das Spiel hier im Live-Ticker!

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit aktuellen Neuigkeiten rund um CD Mirandés und Real Sociedad, sowie Fußball-Tabellen, Spielplänen, Ergebnissen, Torschützen und Siegerlisten.
Fußball-Fans finden hier die neusten Fußball-News, Interviews, Experten-Kommentare und gratis Highlights. Außerdem finden Sie bei uns detaillierte Profile über CD Mirandés und Real Sociedad. Verpassen Sie nie wieder ein Event. Eurosport ist Ihre Quelle für Sport online, von Fußball über Radsport und Formel 1, bis hin zu Wintersport und mehr. Genießen Sie Live-Streaming für die besten Sportevents.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Ende 

Ich bedanke mich für Euer Interesse und Eure Aufmerksamkeit! Einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Ende 

Real Sociedad gewinnt mit 1:0 bei CD Mirandés und erreicht das erste mal seit 1988 wieder das Pokalfinale. Der Außenseiter hat sich teuer verkauft, aber konnte die Gäste nie wirklich in Gefahr bringen. Sociedad ging durch einen Elfmeter in Führung und spielte die ereignisarme Partie dann souverän zu Ende.

90.+5 

Dann ist Schluss in Miranda de Ebro!

90.+3 

Der Konter über Isak, der Schwede ist frei durch und erzielt mit einem Lupfer das 2:0. José Sánchez Martínez pfeift ihn jedoch im Anschluss wegen Abseits zurück.

90.+2 

Mirandés versucht es noch einmal mit der Brechstange, aber ohne Erfolg.

90. 

José Sánchez Martínez gibt vier Minuten extra.

89. 

Ander Guevara ersetzt Ødegaard.

87. 

Barco kommt links im Strafraum zum Abschluss. Der Schuss ist zu schwach um Remiro in Verlegenheit zu bringen.

85. 

Mirandés mittlerweile mit drei Mittelstürmern auf dem Feld, aber in Szene setzten konnten sich diese noch nicht.

  • Mario Barco
    Gelbe KarteMario BarcoCD MirandésDieser Barco holt sich sofort für ein Gerangel Gelb ab.
83. 

Dieser Barco holt sich sofort für ein Gerangel Gelb ab.

  • Mario Barco
    AusgewechseltAlvaro ReyCD MirandésRey wird umgehend von Mario Barco ersetzt.
  • Mario Barco
    EingewechseltMario BarcoCD Mirandés
82. 

Rey wird umgehend von Mario Barco ersetzt.

81. 

Le Normand checkt Rey über die Außenlinie in die Bande. Es gibt nur Freistoß von der rechten Seite.

  • Ander Barrenetxea
    AusgewechseltMikel OyarzabalReal SociedadOyarzabal verlässt langsamen Schrittes das Feld, für ihn kommt der junge Ander Barrenetxea.
  • Ander Barrenetxea
    EingewechseltAnder BarrenetxeaReal Sociedad
78. 

Oyarzabal verlässt langsamen Schrittes das Feld, für ihn kommt der junge Ander Barrenetxea.

77. 

Der Freistoß bringt nichts ein, da Torhüter Limones zu hart angegangen wird.

76. 

Jetzt wird Isak am rechten Flügel von den Beinen geholt.

74. 

José Sánchez Martínez bekommt immer mehr zu tun. Die Gemüter sind erhitzt.

  • Adnan Januzaj
    Gelbe KarteAdnan JanuzajReal SociedadJosé Sánchez Martínez belässt es bei Gelb für beide.
71. 

José Sánchez Martínez belässt es bei Gelb für beide.

  • Alvaro Rey
    Gelbe KarteAlvaro ReyCD MirandésJanuzaj und Rey geraten nach einem Zweikampf aneinander. Beide mit einem leicht angedeuteten Kopfstoß.
71. 

Januzaj und Rey geraten nach einem Zweikampf aneinander. Beide mit einem leicht angedeuteten Kopfstoß.

  • Marcos de Sousa
    AusgewechseltAntonio SánchezCD MirandésMarcos André kommt für Sanchez.
  • Marcos de Sousa
    EingewechseltMarcos de SousaCD Mirandés
71. 

Marcos André kommt für Sanchez.

69. 

Franquesa geht links bis zur Grundlinie durch und findet mit einer Chippflanke Aias in der Mitte. Der Stürmer kommt mit dem Kopf an den Ball, aber es fehlt der Dampf um Remiro zu überwinden.

68. 

Oyarzabal und Isak mit einem schönen Doppelpass. Im letzten Moment ist ein Abwehrbein dazwischen, sonst wäre Isak auf und davon gewesen.

  • Alexander Isak
    AusgewechseltWillian JoséReal SociedadMit Alexander Isak kommt der nächste ehemalige Dortmunder.
  • Alexander Isak
    EingewechseltAlexander IsakReal Sociedad
65. 

Mit Alexander Isak kommt der nächste ehemalige Dortmunder.

64. 

Mirandés wieder mit mehr Ballbesitz. Sie können auch das Spiel mehr in die Hälfte der Gäste verlagern, trotzdem wird es nicht gefährlich.

  • Carlos Martinez
    AusgewechseltAlexander GonzálezCD MirandésDer Gelb-Rot  gefährdete González verlässt den Platz.
  • Carlos Martinez
    EingewechseltCarlos MartinezCD Mirandés
61. 

Der Gelb-Rot gefährdete González verlässt den Platz.

59. 

Oyarzabal hat erneut was von González abbekommen. Der Sociedad-Kapitän wird an der Seitenlinie behandelt.

57. 

Die Gastegeber mit einer Kontermöglichkeit, aber Merquelanz steht im Abseits.

55. 

Sociedad bestimmt das Spiel, aber Mirandés kommt zu Standards. Dieses Mal ist ein Freistoß von der rechten Seite, den Remiro mit den Fäusten abwehrt.

53. 

Der Favorit kommt hier sehr gut aus der Kabine und sucht die Entscheidung.

51. 

Chance für Mirandés. Nach einem Freistoß bietet sich mehrmals die Möglichkeit zum Abschluss. Immer ist ein Bein der Gäste im letzten Moment dazwischen.

  • Willian José
    Gelbe KarteWillian JoséReal SociedadWilian José wird für ein überhartes Einsteigen verwarnt.
50. 

Wilian José wird für ein überhartes Einsteigen verwarnt.

47. 

Januzaj dringt von rechts in den Strafraum ein und zieht sofort ab. Der Winkel ist zwar spitz, aber der Schuss ist so gut angetragen, dass er an die Latte klatscht. Da hätte Limones nichts gegen gemacht.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht es mit dem zweiten Durchgang.

Hz.  

Real Sociedad führt zur Halbzeit mit 1:0 bei CD Mirandes. Der Außenseiter begann ansprechend und es war kein Klassenunterschied zu erkennen. Das blieb auch die ganze erste Halbzeit so, aber mit zunehmender Zeit übernahmen die Gäste das Kommando. Zu klaren Chancen kamen sie allerdings ebenfalls nicht und so brauchte es einen Elfmeter um in Führung zu gehen.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+1

José Sánchez Martínez pfeift zur Halbzeitpause und schickt die Teams in die Kabinen.

45. 

Eine Minute gibt es extra.

44. 

Januzaj will zu offensichtlich einen Freistoß schinden und bekommt nichts als einen mahnenden Blick vom Schiedsrichter.

42. 

Gleich wieder Oyarzabal und Malsa im Fokus. Oyarzabal hat Malsas Hand ins Gesicht bekommen und geht zu Boden. Es schien jedoch keine Absicht gewesen zu sein und so geht es einfach mit Freistoß weiter.

  • Mikel Oyarzabal
    ElfmeterMikel OyarzabalReal SociedadTooor für Real Sociedad! Kapitän Mikel Oyarzabal übernimmt die Verantwortung und verwandelt sicher mittig unter die Latte.
40.

Tooor für Real Sociedad! Kapitän Mikel Oyarzabal übernimmt die Verantwortung und verwandelt sicher mittig unter die Latte.

40.

Zaldua wird in den Strafraum geschickt und er bringt den Ball von der Grundlinie nach innen. Malsa versucht die Hereingabe abzuwehren, allerdings springt ihm der Ball an die Hand. Klarer Elfmeter.

38. 

Sociedad erhöht etwas den Druck, richtig gefährlich wurde es allerdings noch nicht.

35. 

Die folgenden Ecke bringt nichts ein.

34. 

Oyarzabal mit einer schönen Flanke von links. Er findet Januzaj rechts im Strafraum, doch dessen Direktabnahme wird abgeblockt.

  • Nacho Monreal
    Gelbe KarteNacho MonrealReal SociedadDer folgende Freistoß bringt Gefahr. Ødegaards Hereingabe erreicht Monreal, aber dem springt der Ball zu weit weg und beim Nachsetzen trifft er Limones. Dafür sieht er Gelb.
32. 

Der folgende Freistoß bringt Gefahr. Ødegaards Hereingabe erreicht Monreal, aber dem springt der Ball zu weit weg und beim Nachsetzen trifft er Limones. Dafür sieht er Gelb.

  • Alexander González
    Gelbe KarteAlexander GonzálezCD MirandésNachdem er sich wieder erhoben hat, sieht González die Gelbe Karte.
31. 

Nachdem er sich wieder erhoben hat, sieht González die Gelbe Karte.

28. 

Mikel Oyarzabal wird links am Flügel von González von den Beinen geholt. Der Zusammenprall war so heftig, dass beide etwas brauchen bevor es weitergehen kann.

26. 

Willian José setzt sich nach einem langen Ball durch und zieht sofort aus 23 Metern ab. Der Schuss ist hart, aber zu unplatziert um Limones zu überwinden.

25. 

Das Spiel ist ähnlich ausgeglichen wie der Ballbesitz, der spricht mit 53% zu 47% für die Gäste.

22. 

Nach einer Ecke geht der Ball aus dem Getümmel auf das Tor von Sociedad, Rimero greift sicher zu.

20. 

Januzajs Aktionen sind zwar noch nicht von Erfolg gesegnet, aber er ist bis jetzt der auffälligste Akteur auf dem Feld.

17. 

Januzaj wird schön am rechten Flügel in Szene gesetzt, doch der Ex-Dortmunder wird ganz einfach abgelaufen.

15. 

Der Freistoß aus dem linken Halbfeld bringt keine Gefahr und wird ohne Probleme abgewehrt.

13. 

Sociedad übernimmt mehr die Kontrolle im Mittelfeld. Dieses Mal ist es Merino der sich durchsetzt und einen Freistoß zugesprochen bekommt.

10. 

Aias geht nach einer Ecke zu Boden und fordert Elfmeter, für einen Strafstoß bedarf es jedoch mehr als handelsübliches halten.

7. 

Die erste Möglichkeit gehört aber den Gästen. Adnan Januzaj springt, nach einer Flanke von der linken Seite, höher als sein Gegenspieler und köpft knapp neben das Tor.

6. 

Mirandés bleibt dran an und übernimmt hier erst einmal das Kommando.

4. 

Der Eckstoß ist allerdings leichte Beute für Remiro im Tor von Sociedad.

3. 

Mirandés versteckt sich hier nicht und sucht direkt den Weg nach vorne. Sie werden mit der ersten Ecke des Spiels belohnt.

  • 1. Halbzeit
1.

Der Ball rollt im Municipal de Anduva.

20:55 

Die Aufstellung von Real Sociedad:

Remiro - Zaldua, Elustondo, Le Normand, Monreal - Januzaj, Zubeldia, Ødegaard, Oyarzabal - José.

20:50 

Die Aufstellung von CD Mirandés:

Limones - González, Sergi, Odei, Franquesa - Rey, Guridi, Malsa, Sanchez, Merquelanz - Aias.

20:45 

In der Liga läuft es für Mirandés allerdings nicht so gut, der Tabellenelfte konnte seit neun Spielen nicht mehr gewinnen. Es wurde zwar auch nur eines dieser neun Spiele verloren, aber heute reicht ein Unentschieden nicht aus um weiterzukommen.

20:40 

Trotz des Vorsprungs sollte der Favorit aus San Sebastian Mirandés nicht unterschätzen. Der Zweitligist hat auf dem Weg ins Halbfinale mit Celta Vigo, dem FC Sevilla und Villarreal CF drei Erstligisten ausgeschaltet.

20:35 

Das Hinspiel gewann Real Sociedad im heimischen Reale Seguros Stadium mit 2:1. Die Tore erzielten Mikel Oyarzabal per Elfmeter und Supertalent Martin Ødegaard. Für die Gäste aus Miranda de Ebro traf Matheus Barrozo zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

20:30 

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de! Heute Abend steht das erste Rückspiel der Copa del Rey zwischen CD Mirandés und Real Sociedad an. Andreas Mailhamer begleitet das Spiel live für Euch im Ticker. Viel Spaß!