Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cristiano Ronaldo will wohl Marcelo von Real Madrid zu Juventus lotsen

Eurosport
VonEurosport

Update 09/08/2018 um 10:53 GMT+2 Uhr

Real Madrid könnte nach Cristiano Ronaldo den nächsten Star an Juventus Turin verlieren. Der italienischen Zeitung "Tuttosport" zufolge will CR7 Kumpel Marcelo zu seiner neuen Liebe lotsen. Der Portugiese soll die Juve-Verantwortlichen bereits gebeten haben, Verhandlungen mit Real über eine Verpflichtung des 30 Jahre alten Linksverteidigers aufzunehmen.

Ronaldo will Marcelo zu Juventus lotsen

Fotocredit: Eurosport

Ronaldo und Marcelo spielten in den vergangenen neun Jahren gemeinsam in Madrid. Die beiden verbindet eine enge Freundschaft. Der Brasilianer könnte bei Juventus Alex Sandro ersetzen, der vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain stehen soll.
Allerdings hat Real wohl kein Interesse daran, nach CR7 auch Marcelo nach Italien ziehen zu lassen. Zumal der bei den "Königlichen" noch einen Vertrag bis 2022 besitzt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung