Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der ersten Runde des DFB-Pokals auf eurosport.yahoo.de. Regionalligist Eintracht Trier begrüßt die Kicker vom Kiez, den FC St. Pauli.

DFB-Pokal / 1. Runde
Moselstadion / 30.07.2011
Live
Live Updates
Markus Ochs

Update 30/07/2011 um 17:44 GMT+2 Uhr


INFO
Live comment icon
Das war es vorerst vom DFB-Pokal. Bleiben sie aber dran, denn um 19:30 Uhr geht es weiter. Dann betritt der deutsche Meister, Borussia Dortmund, die DFB-Pokal-Bühne. Außerdem gehen Cottbus, Bochum und Bundesliga-Aufsteiger FC Augsburg in die Partien. Wir würden uns freuen sie im Live-Ticker von eurosport.yahoo.de begrüßen zu dürfen.
90.+2
Live comment icon
Schluss - Trier kegelt St. Pauli aus dem Pokal. Die Kiez-Kicker sind einfach zu spät aufgewacht, erspielten sich eigentlich nur in den letzten 15 Minuten echte Chancen. Nach dem Ausgleich braucht der Regionalligist nur wenige Sekunden, um wieder in Führung zu gehen.
89.
Live comment icon
TOOOR für Trier! Hauswald trifft zum 2:1! Unglaublich, einfach unglaublich! Direkt nach dem Ausgleichstreffer von Saglik geht Trier wieder in Führung. Hauswald bekommt einen klasse Pass in die Gasse gespielt, aus vollem Lauf spitzelt er die Kugel Richtung Tor. Pliquett sieht dabei unglaublich schlecht aus, er fällt mit den Knien einfach zu Boden und zeigt keinerlei Reaktion.
88.
Live comment icon
TOOOR für St. Pauli! Saglik trifft zum Ausgleich. Die Chancen der Hamburger haben sich gehäuft, Saglik nutzt nund endlich eine. Der Stürmer setzt sich geschickt gegen die Defensivabetilung der Trierer durch und trifft unten rechts zum Ausgleich. Schöne Einzelaktion!
83.
Live comment icon
Das muss doch die Entscheidung sein! Die Trierer kontern, Pauli kann nur noch zuschauen. Pagenburg bekommt dann einen wunderschönen Pass von Karikari von der rechten Strafraumgrenze und muss nur noch einschieben... doch er trifft den Außenpfosten. Positiv allerdings, dass er nicht lange trauert, zurückrennt und sofort seine Defensivaufgaben aufnimmt.
80.
Kalla nimmt sich ein Herz und lässt aus 20 Metern die Gewalt sprechen. Poggenborg fliegt und hält den Schuss mit einer schönen Parade. Aus dem Fernschuss liest man etwas Verzweiflung heraus.
70.
Live comment icon
Jetzt kommt auch noch Pech dazu. Schubert muss Boll aus der Partie nehmen, der sich wohl verletzt hat. Für ihn betritt Hennings den Platz.
66.
Live comment icon
Die Kiez-Kicker finden weiter nichts in Spiel. Bester Beweis - die Gelbe Karte für Kalla. Wenn Pauli nicht bald ein, zwei Schritte früher am Ball ist, dann legt Trier sogar noch einen nach.
63.
Live comment icon
Die Trierer wechseln zum ersten Mal, Coach Seitz bringt Pagenburg für Kuduzovic.
59.
Live comment icon
Kraus kommt zu spät und trifft Kalla voll am Schienbein. Schiedsrichterin Steinhaus zeigt dem Trierer dafür die Gelbe Karte.
58.
Live comment icon
Schubert muss reagieren, pauli schwächelt immer noch immens. Der Coach bringt jetzt Daube für Bruns.
46.
Live comment icon
Schubert hat gewechselt, Bartels spielt für Schachten. Das Vorgabe ist eindeutig: Bartels soll das Offensiv-Spiel ankurbeln.
46.
Live comment icon
Zurück aus der Pause, weiter geht's.
45.+1
Live comment icon
Halbzeitpause in Trier. Der Regionalligist führt und das nicht unbedingt unverdient. Coach Schubert muss seine Paulianer in der Pause nun ordentlich zurechtweisen.
43.
Freistoß für Trier, halbrechts, 20 Meter vor dem Tor. Kraus tritt an, zirkelt aufs kurze Eck, aber am Pfosten vorbei. Pliquet wäre dran gewesen. Alles in allem bieten die Trierer eine tolle Vorstellung, der FC St. Pauli muss zittern, eine Überraschung liegt in der Luft.
35.
Saglik macht es nun mal alleine. Der Stürmer setzt sich zentral vor dem Tor gut durch und zieht ab. Sein Flachschuss geht ganz knapp am rechten Pfosten vorbei.
30.
Live comment icon
Nächste Gelbe Karte, diesmal für den Trierer Hauswald, der ein taktisches Foul im Mittelfeld begeht.
28.
Live comment icon
Kruse sieht Gelb, weil der den Ball vor dem Strafraum mit der Hand stoppt. Der Freistoß bringt der Eintracht aber nichts ein.
24.
Live comment icon
Gute Chance für Pauli! Kalla spielt von links einen Pass in die Mitte, Schachten kommt an den Ball und zieht einfach wuchtig ab. Keeper Poggenborg muss nachfassen, kann den Ball dann aber unter sich begraben. Schöne Aktion des Eintracht-Torwarts.
21.
Eine kleine Eckballserie für Pauli, noch steht die Abwehr von Trier aber nagelfest. Rückstand und eine funktionierende Defensive - das wird schwer für den Kultklub von der Elbe.