Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Herzlich willkommen bei eurosport.yahoo.de. Markus Ochs begrüßt Sie zur DFB-Pokal-Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und 1860 München. Viel Spaß dabei!

DFB-Pokal / 2. Runde
Merkur Spiel-Arena / 25.10.2011
Live
Live Updates
Markus Ochs

Update 25/10/2011 um 20:55 GMT+2 Uhr


INFO
Live comment icon
Das war's aus Düsseldorf, aber klicken Sie sich doch gleich in die anderen DFB-Pokal-Partien. Außerdem bieten wir ihnen noch Live-Ticker der Partien Granada gegen den FC Barcelona und Juventus Turin gegen den AC Florenz an. Viel Spaß und einen schönen Abend!
FAZIT
Live comment icon
Der Sieg für die Fortuna ist letztendlich völlig verdient. Auch wenn die Tore in Halbzeit eins etwas glücklich entstanden, so waren sie doch auch schon zu diesem Zeitpunkt, die bessere Mannschaft. Unverständlich bleibt vor allem, warum die Münchner in der zweiten Halbzeit nicht mehr für die Offensive taten. Wenn man schon mit zwei Treffern zurück liegt, dann hat man doch eigentlich nichts mehr zu verlieren. Hier war das Team von Coach Maurer viel zu passiv.
90.+2
Live comment icon
Und dann ist das Spiel auch zu Ende. Fortuna Düsseldorf schlägt 1860 München mit 3:0.
90.+1
Live comment icon
Die Fortuna nimmt sich auch nochmal die Zeit und wechselt ein letztes Mal: Für Levels kommt Weber.
90+1.
Live comment icon
TOOOR für Düsseldorf! Rösler trifft per Elfmeter zum 3:0! Eiskalt, Rösler drischt den Ball ins linke Kreuzeck.
90.
Live comment icon
Für die Notbremse sieht der Ex-Hamburger Benjamin natürlich die Rote Karte.
90.
Live comment icon
Die Löwen schmeißen alles nach vorne, und plötzlich kassieren sie den Konter. Grimaldi läuft ganz allein auf Kiraly zu, von hinten rauscht Benjamin an und reißt den Stürmer zu Boden. Klare Sache.
89.
Freistoß für Sechzig, Lambertz mit dem Fußfeger an Aigner. Lauth tritt an, doch wieder ohne Resultat. Die Löwen glauben wohl selbst nicht mehr daran.
87.
Der eingewechselte Ex-Mainzer bekommt gleich zentral vor dem Tor den Ball, geht ins Dribbling, doch Benjamin klärt zum Einwurf. Den Löwen rennt die Zeit davon und sie schaffen es nicht nur in Ansätzen vor das gegnerische Tor zu kommen.
86.
Live comment icon
Und auch Meier wechselt nochmals das Personal: Beister verlässt unter Applaus den Rasen, Grimaldi bekommt noch ein paar Minuten.
84.
Live comment icon
Maurer wechselt nochmals: Der eifrige Volland geht, für ihn kommt Rakic.
83.
Live comment icon
Den Freistoß schießt Rösler, der den Ball mit gefühlten 300 Sachen Richtung Kreuzeck jagt - jedoch ganz knapp vorbei. Das wäre wieder ein Tor gewesen, hui.
82.
Live comment icon
Feick holt Fink 18 Meter vor dem Tor von den Beinen und sieht Gelb.
81.
Live comment icon
Dicke Chance für die Löwen., wieder muss ein Standard herhalten. Lauth mit dem Freistoß aus dem rechten Halbfeld Richtung langes Eck. Der kommt Benjamin zum Kopfball, doch die Kugel geht knapp am Kasten vorbei. Dieses Tor hätten die Löwen gebraucht.
80.
Der eingewechselte Dum macht gleich auf sich Aufmerksam. Rösler schlägt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld, Dum steigt in der Mitte am höchsten, doch sein Kopfball ist zu ungefährlich. Kiraly pflückt die Kugel runter.
78.
Live comment icon
Jetzt auch der erste Wechsel bei der Fortuna: Der etwas unglücklich agierende Bröker geht runter, für ihn kommt Sascha Dum.
76.
Live comment icon
Das hätte der Deckel auf dem Topf sein müssen. Wieder kontern die Düsseldorfer, wieder wird Bröker links steil in den Strafraum geschickt. Doch wieder entscheidet er sich für die falsche Variante. Rösler kommt zwar in der Mitte angesprintet, doch statt ihn mit einem flachen Pass zu bedienen, spielt er einen hohen Pass, den Rösler nie erreichen kann.
75.
Den anschließenden Freistoß tritt laut Richtung linkes Eck. Dort lauert Volland, doch der U-Nationalspieler verpasst knapp.
74.
Live comment icon
Aigner versucht es aus 30 Metern mit einem Fernschuss. Kurz danach rauscht im Bodzek von hinten in die Beine und sieht für das überharte Spiel Gelb.
72.
Nach einem Freistoß liegt Rösler ab Boden, Benjamin touchiert ihn dann leicht mit der Fußsohle. Rösler ist empört und springt auf, die beiden Spieler geraten aneinander. Doch Schiri Dr. Drees nimmt die Luft raus, ruft beide zu sich und belässt es bei einer Ermahnung.