Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zur Partie des SC Wiedenbrück gegen den 1. FC Köln. Die Domstädter kamen unter der Woche wieder einmal in die Schlagzeilen: Stale Solbakken, neuer Trainer am Geißbockheim, entmachtete Kapitän Podolski und ernannte Geromel zum neuen Spielführer. Der Nationalspieler war gekränkt und meldete sich erkrankt vom Training ab. Mittlerweile scheinen sich die Wogen aber ein wenig geglättet zu haben.

DFB-Pokal / 1. Runde
31.07.2011
Live
Live Updates
Niko Przemek

Update 31/07/2011 um 19:18 GMT+2 Uhr


90.+1
Live comment icon
Schlusspfiff in Gütersloh. Der Bundesligist Köln gewinnt souverän aber glanzlos mit 3:0 gegen Wiedenbrück.
78.
Live comment icon
TOOOR für Köln. Jajalo erzielt das 3:0 - die endgültige Entscheidung. Alleine läuft er auf Lange zu und schiebt dem Keeper den Ball aus sechs Metern durch die Beine.
64.
Live comment icon
Riesenchance für Novakovic: Aus 13 Metern schiebt er die Kugel alleine vor Lange übers Tor.
59.
Wiedenbrück wirkt platt. Den Gastgebern scheint die Kraft auszugehen. Köln merkt das und ist nicht mehr so konzentriert. Daher fallen auch keine weiteren Treffer.
49.
Köln kommt engagiert aus der Kabine und will früh mit einem dritten Tor alles klar machen.
46.
Live comment icon
Weiter geht es auch für Wiedenbrück und Köln...
45.+1
Live comment icon
Halbzeit in Gütersloh. Der Bundesligist brilliert nicht, hat das Geschehen aber unter Kontrolle.
45.
Live comment icon
TOOOR für Köln. Novakovic erzielt das 2:0. Podolski setzt sich auf links durch und sieht den Slowenen in der Mitte, der per Kopf aus vier Metern trifft.
38.
Chihi versucht es aus der Distanz. Sein Schuss ist aber kein Problem für Torhüter Lange.
32.
Die Kölner haben mehr Ballbesitz, allerdings ohne gefährlich zu werden.
23.
Live comment icon
TOOOR für Köln. Novakovic erzielt das 0:1. Der Slowene schiebt den Ball aus vier Metern über die Linie, nachdem Podolski mit seinem Schuss aus zwölf Metern zunächst an Torhüter Lange gescheitert war.
11.
Wenig überraschend macht der Bundesligist das Spiel. Bislang stimmt die Abstimmung in der Defensive des Viertligisten aber ganz gut und so haben die Kölner keine weiteren Chancen.
6.
Vor immerhin 12.000 Zuschauern in Gütersloh hat Podolski die erste Chance der Partie, scheitert aber an Wiedenbrücks Torhüter Lange.
1.
Live comment icon
Der Ball rollt in Wiedenbrück...
17:20
Michael Rensing, in der vergangenen Saison einer der Garanten für den Klassenerhalt, hat sich im Testspiel gegen Arsenal vergangene Woche verletzt und fällt für diese Partie aus. Miro Varvodic ersetzt die Nummer 1. Sascha Riether feiert heute dafür sein Pflichtspieldebüt für den "FC".