Am Samstag, 21. Mai, steigt das Finale im DFB-Pokal. Der SC Freiburg und RB Leipzig ermitteln den neuen Titelträger.
Wie gewohnt findet das Endspiel im Berliner Olympiastadion statt. Anpfiff ist um 20:00 Uhr MESZ.
Wir erleben auf jeden Fall einen neuen DFB-Pokalsieger. Weder Freiburg noch Leipzig haben die Trophäe bisher gewonnen.
Bundesliga
Witsel-Ersatz im Anflug: BVB wildert wohl beim 1. FC Köln
UPDATE 20/05/2022 UM 07:08 UHR
Hier gibt es alle Informationen zum Finale des DFB-Pokals 2022.

DFB-Pokal: Freiburg - Leipzig jetzt live im TV

Die Partie zwischen dem SC Freiburg und RB Leipzig wird in Deutschland live im TV in der "ARD" und bei "SkySport 1" übertragen. Beide Sender beginnen um 19:00 Uhr mit der Berichterstattung.

SC Freiburg - RB Leipzig: DFB-Pokal-Finale jetzt live im Livestream

Beide Sender bieten zur Übertragung aus Berlin auch einen Livestream an. Die "ARD" ist bei "sportschau.de" mit von der Partie. "Sky" zeigt das Match bei "SkyGo" und "SkyTicket".

DFB-Pokal: Finale jetzt live im Ticker

Eurosport.de berichtet vom Match zwischen Freiburg und Leipzig im Liveticker. Zudem gibt es bei Eurosport.de alle News und Reaktionen zum DFB-Pokal.

DFB-Pokalfinale - SC Freiburg - RB Leipzig: Aufstellungen

So gehen der SC Freiburg und RB Leipzig in das DFB-Pokalfinale 2022 in Berlin. Die Aufstellungen beider Mannschaften:
SC Freiburg: 26 Flekken - 5 Gulde, 3 Lienhart, 4 Nico Schlotterbeck - 17 Kübler, 8 Maximilian Eggestein, 27 Höfler, 30 Günter - 22 Sallai, 32 Grifo - 9 Höler. - Trainer: Streich
RB Leipzig: 1 Gulacsi - 16 Klostermann, 4 Orban, 2 Simakan - 39 Henrichs, 27 Laimer, 44 Kampl, 23 Halstenberg - 10 Forsberg, 18 Nkunku - 33 Silva. - Trainer: Tedesco

Freiburg - Leipzig live: Keller adelt Streich vor DFB-Pokalfinale

Der ehemalige DFB-Präsident Fritz Keller hat die Bedeutung von Trainer Christian Streich für den SC Freiburg vor dem größten Spiel der Vereinsgeschichte hervorgehoben. "Er ist nicht nur ein Pädagoge, sondern auch ein Menschenfreund", sagte Keller vor dem DFB-Pokalfinale am Samstag (ab 20.00 im Liveticker bei Eurosport) gegen RB Leipzig im Interview mit Spox und Goal. "Was Christian Streich auszeichnet, ist, dass er ganz selten an sich denkt, aber immer an den Klub und die einzelnen Spieler. Und er ist im Herzen immer noch ein Ausbildungstrainer, der jedem einzelnen Spieler weiterhilft, den nächsten Schritt zu machen und jedem immer die Wahrheit ins Gesicht sagt."

DFB-Pokalfinale live: SC Freiburg weist Vorwürfe in Schal-Affäre zurück: "Bisschen irritiert"

Im Streit um einen gemeinsamen Fanschal hat Finanzvorstand Oliver Leki vom SC Freiburg die Vorwürfe von RB Leipzig zurückgewiesen. "Da war ich ein bisschen irritiert. Ich habe es etwas befremdlich gefunden, dass dann schweres Geschütz aufgefahren wurde und uns Respektlosigkeit vorgeworfen wurde", sagte Leki am Sonntag im "SWR". "Schön fand ich es nicht, weil am Ende reden wir über einen Schal." | Zum Bericht

Große Töne und "Lewa bleib!" So feiert Bayern die Meisterschaft

Relegation Bundesliga
Bundesliga-Rückkehr rückt näher: HSV schlägt Hertha in Berlin
UPDATE 19/05/2022 UM 20:26 UHR
Ligue 1
Aufgepasst, Bayern! PSG im Rennen um Mané offenbar vorn
UPDATE 19/05/2022 UM 14:35 UHR