Und hob hervor: "Dank seiner Erfahrung weiß er, wie er mit den Profis umgehen muss. Deswegen kommen die Spieler immer gern zur Nationalmannschaft."
Dass Löw im kommenden Sommer nach dann 15 Jahren bei der Nationalmannschaft aufhört, sei schade. "Wir haben Jogi Löw nicht nur große Erfolge zu verdanken, sondern er ist auch immer ein sehr angenehmer Mensch geblieben", so Keller.
Er selbst habe nie besonders erfolgreich Fußball gespielt, erklärte der DFB-Präsident. "Meistens habe ich Straßenfußball gespielt. Später war ich auch in einer Amateurmannschaft, saß dort allerdings oft auf der Auswechselbank", sagte der 64-Jährige: "Spaß hatte ich trotzdem immer."
Premier League
Kane-Doppelpack reicht nicht: Spurs verpassen Big Points
16/04/2021 AM 21:17
Das könnte Dich auch interessieren: VAR-Chaos in der 96. Minute: So reagieren Nagelsmann und Co.
(SID)

Nagelsmann stellt klar: Hand-Regel für Fußballer sinnlos

Bundesliga
Hand-Drama in der Nachspielzeit: RB lässt Federn im Titelrennen
16/04/2021 AM 20:28
Fußball
Löw lobt Flick nach Startrekord: "Sehr vielversprechend"
19/10/2021 AM 17:18