Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eberl: Weinzierl wird nicht Gladbach-Coach

VonSID

Publiziert 03/10/2015 um 15:55 GMT+2 Uhr

Markus Weinzierl vom Fußball-Bundesligisten FC Augsburg kommt nun doch nicht für den Trainerposten bei Champions-League-Starter Borussia Mönchengladbach infrage.

Weinzierl kommt doch nicht als Gladbach-Coach infrage

Fotocredit: SID

"Ich habe ihn nicht kontaktiert. Wir suchen heute einen neuen Trainer, Markus Weinzierl hat bis 2019 einen Vertrag in Augsburg. Deswegen ist er kein Thema für uns", sagte Borussias Sportdirektor Max Eberl bei Sky.
Zuletzt hatte es ernsthaftes Interesse des fünfmaligen deutschen Meisters an Weinzierl gegeben. Doch der FCA hatte nicht die Absicht, den Fußballlehrer vorzeitig gehen zu lassen. Bereits in der vergangenen Saison hatte Schalke 04 Interesse an Weinzierl bekundet, doch auch da hatten die Schwaben keine Freigabe für den Coach erteilt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung