Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Elfmeter: Kroos bietet sich an

VonSID

Publiziert 06/07/2016 um 20:53 GMT+2 Uhr

Fußball-Weltmeister Toni Kroos hat sich dem Bundestrainer Joachim Löw für den weiteren EM-Verlauf als Elfmeterschütze angeboten.

Manchester City ist weiter an Toni Kroos dran

Fotocredit: SID

"Ich drücke mich da nicht. Ich schlage mich nicht darum, aber ich trete gerne an, wenn die etatmäßigen Schützen gerade nicht so gut drauf sind", sagte der Mittelfeldspieler von Real Madrid während der Pressekonferenz vor dem Halbfinale gegen Frankreich am Donnerstag (21.00 Uhr/ZDF) in Marseille.
Die Schüsse vom Punkt, immer eine große Stärke deutscher Mannschaften, haben sich zum Problem entwickelt. Mesut Özil verschoss im Achtelfinale gegen die Slowakei (3:0), Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Özil scheiterten beim 6:5 i.E. gegen Italien im Viertelfinale. Kroos verwandelte.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung