Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Guten Abend und herzlich willkommen zum Liveticker zur EM-Qualifikation auf eurosport.yahoo.de! Beim Spiel Deutschland gegen Gibraltar begleitet Sie heute Christoph Volk. Bis zum Anpfiff erhalten Sie hier alle wichtigen Informationen rund um das deutsche Team sowie zu unserem Gegner aus Gibraltar.

EM-Qualifikation / 4. Spieltag
Max-Morlock-Stadion / 14.11.2014
    Live
    Live Updates
    Maik Wilke

    Update 14/11/2014 um 22:37 GMT+1 Uhr


    Beendet
    Live comment icon
    Das wars für heute vom Liveticker auf eurosport.yahoo.de! Christoph Volk bedankt sich fürs Reinschauen und wünscht noch einen schönen Abend, Ciao!
    Beendet
    Live comment icon
    Das erwartete Schützenfest ist es nicht geworden, dafür spielte Deutschland im zweiten Durchgang zu bieder und harmlos. Nach der klaren Pausenführung nahm die Mannschaft den Fuß vom Gas. Gibraltar verkaufte sich richtig teuer, bot eine konzentrierte defensive Leistung und hat allen Grund zur Freude: Das Ziel war es, weniger Gegentreffer als Brasilien im WM-Halbfinale zu kassieren. Mission geglückt!
    90.+4
    Live comment icon
    Schluss und vorbei! Deutschland schlägt Gibraltar mit 4:0 (3:0)!
    90.+1
    Live comment icon
    Letzter Wechsel bei Gibraltar: Priestley kommt für Perez.
    90.
    Live comment icon
    Drei Minuten werden nachgespielt.
    88.
    Deutschland hat das Spiel abgehackt, hauptsache die drei Punkte sind im Sack. Bender mit dem Versuch aus der Distanz, der Ball rutscht ihm aber über den Schlappen.
    86.
    Nicht falsch verstehen: Unterhaltsam ist die Partie schon länger nicht mehr. Dass die deutsche Elf nach den durchwachsenen Auftritten gegen Polen und Irland hier aber nicht den großen Zauberfußball bietet, war zu erwarten.
    84.
    Die ersten Pfiffe hallen durch das Rund. Da haben einige Deutschland-"Fans" wohl die Sektflöten beiseite gestellt und werden langsam unruhig.
    82.
    Zug zum Tor hat die deutsche Mannschaft leider nicht mehr im Gepäck. Die Luft ist ein wenig raus, auch wenn sie sich bemüht, hier nachzulegen.
    79.
    Live comment icon
    Letzter Wechsel bei den Hausherren, Lars Bender kommt für Kroos.
    78.
    Was Gibraltar wirklich stark macht, ist die Rückwärtsbewegung. Blitzschnell bringen sie wieder die komplette Mannschaft hinter den Ball und machen das Angriffsdrittel damit unheimlich eng.
    76.
    Robba segelt unter einem Eckstoß von Bellarabi hindurch und hat Glück, dass Podolski den Abpraller von der Strafraumgrenze in Richtung Nürnberger Innenstadt bläst. Offensiv ist der Auftritt des Weltmeisters mittlerweile arg dürftig.
    74.
    Man muss Gibraltar einfach mögen, die Gäste brechen hier nicht mal im Ansatz auseinander. Walker nimmt allen Mut zusammen und versucht es mit einem Schuss von der linken Strafraumgrenze. Neuer ist zur Stelle.
    73.
    Die Streuung bei deutschen Distanzschüssen bleibt weiterhin erschreckend hoch. Glück für die Zuschauer hinter dem Tor, dass das Nürnberger Stadion noch immer über eine Tartanbahn verfügt.
    71.
    Live comment icon
    Beide Mannschaften wechseln. Auf Seiten der Gäste kommt Kyle Casciaro für seinen Bruder Lee. Bei den Deutschen macht Durm Platz für den Debütanten Hector.
    69.
    Live comment icon
    Kroos steckt am 16er auf Kruse durch, der sich dreht und sofort abzieht. Aus halbrechter Position fliegt der Ball aufs kurze Eck, aber Robba ist rechtzeitig unten und packt zu.
    67.
    Live comment icon
    TOOOR für Deutschland! Santos trifft ins eigene Netz und erhöht damit auf 4:0! Ausgangspunkt ist ein toller Diagonalball von Kroos auf Podolski. Der Londoner verlädt einen Gegenspieler und passt scharf vor den Kasten, wo Santos' Klärungsversuch nach hinten losgeht.
    65.
    Klare Chancen bleiben nach dem Wiederanpfiff Mangelware. Das wirkt nicht mehr so druckvoll wie noch in Hälfte eins, was die DFB-Elf anbietet. Gleichzeitig ist das aber auch ein dickes Lob an Gibraltar, die hier wirklich das Optimum aus ihren Möglichkeiten rausholen.
    63.
    Bellarabi schickt Müller über rechts in den Strafraum. Der doppelte Torschütze tanzt zwei Gegner aus und versucht es mit dem Schlenzer aufs lange Eck, setzt ihn aber auf das Tor.
    61.
    Durm nimmt auf links Tempo auf und überläuft Garcia, kurz vor der Grundlinie bringt er die Kugel in den Rückraum zu Kruse. Der nimmt sie an und zieht ab, jagt den Ball jedoch auf die Tribüne. Es ist bisher nicht das Spiel des Gladbachers.