Jeweils verbunden mit verschiedenen Vorsichtsmaßnahmen.Geisterspiele ohne Zuschauer bilden das vierte Szenario.

Jeder Ausrichter werde nun gemeinsam mit der UEFA zwei bis drei Szenarien wählen und in den kommenden Wochen entsprechende Pläne entwickeln. Die Entscheidung darüber, in welchem Spielort welches Modell Anwendung findet, soll dann am 5. März fallen.

Europa League
Wunderbares Bild: SSC Neapel schickt elf Maradonas aufs Feld
26/11/2020 AM 21:06

Laut Sportschau sollen die Entscheidungen aus dem März, getroffen vor dem Hintergrund der dann aktuellen Corona-Situation, in gewisser Weise bindend sein: Eine spätere Öffnung der Arenen bei rückläufigen Corona-Zahlen sei nicht möglich, der umgekehrte Fall dagegen schon. Sollte sich die Pandemie-Lage an einem Spielort verschlechtern, könne die Zulassung von Zuschauern eingeschränkt werden.

Das könnte Dich auch interessieren: Alaba-Berater angeblich vor Gesprächen mit Chelsea

#SotipptderBoss: Bundesliga-Tipps und Topfakten zum 9. Spieltag

Serie A
Zu Ehren Maradonas: Neapel will Stadion umbenennen
25/11/2020 AM 18:26
Bundesliga
Klarer Sieg auf Schalke: Bayern enteilt dem Rest
GESTERN AM 16:18