Erling Haaland blieb am Donnerstag ohne Treffer. Mathias Normann (88.) rettete die Norweger, die durch Sergej Milinkovic-Savic (81.) in Rückstand geraten waren, in die Verlängerung. Dort schlug Milinkovic-Savic (103.) erneut zu.

Wer letztlich bei der EM dabei ist, entscheidet sich am 12. November. Serbien trifft dann auf Schottland, das sich im Elfmeterschießen 5:3 gegen Israel durchsetzte.

UEFA Nations League
Löw streicht fünf Spieler - Duo kehrt zurück
08/10/2020 AM 11:36

Spannend ging es in den ersten Duellen im Weg B zu. Jeweils im Elfmeterschießen setzten sich die Slowakei (4:2 gegen Irland) und Nordirland (4:3 in Bosnien-Herzegowina) durch. Die Nordiren und die Slowaken spielen nun um ein Ticket für die EM-Gruppe E, die aus Spanien, Schweden und Polen besteht.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Bayerns (neuer) zweiter Anzug: Passt er jetzt besser?

(SID)

Start bei PSV: So lief Götzes erstes Training in Eindhoven

La Liga
Zidane enttäuscht: Nullnummer statt fünf neuer Stars
08/10/2020 AM 11:25
Bundesliga
"Märchen": Salihamidzic kontert Gerüchte um Costa-Transfer
08/10/2020 AM 06:22