Getty Images

So qualifiziert sich das DFB-Team am Samstag für die EM 2020

So qualifiziert sich das DFB-Team am Samstag für die EM 2020
Von Eurosport

15/11/2019 um 11:35Aktualisiert 16/11/2019 um 10:17

Im Normalfall löst die DFB-Elf schon im vorletzten Qualifikationsspiel am Samstag (20:45 Uhr im Liveticker auf Eurosport.de) gegen Weißrussland ihr EM-Ticket. Torjäger Timo Werner war über das "Was-wäre-wenn"-Spiel leicht verwirrt, er wollte "lieber noch mal rechnen". Dabei ist die Ausgangslage zumindest für Samstag relativ klar.

Deutschland qualifiziert sich frühzeitig für die EURO 2020. wenn...

1.) ...das DFB-Team gegen Weißrussland gewinnt und im Parallelspiel die Niederlande in Nordirland nicht verliert.

2.) ...das DFB-Team gegen Weißrussland einen Punkt holt und im Parallelspiel die Niederlande in Nordirland gewinnt.

(SID)