Ebenso wird es auch keine Aufsteiger aus der 2. Liga geben.

Ajax, das bis zur Saisonunterbrechung aufgrund der Corona-Pandemie punktgleich vor dem AZ Alkmaar an der Spitze gelegen hatte, wurde für die Play-offs der Champions League nominiert. Der Tabellenzweite Alkmaar nimmt an der zweiten Qualifikationsrunde zur Königsklasse teil.

Serie A
Wechsel nach Schweden? Ibrahimovic stößt die Tür auf
24/04/2020 AM 17:05

Für die Vorrunden der Europa League wird der KNVB Feyenoord Rotterdam, die PSV Eindhoven und Willem II Tilburg melden. Pokalfinalist FC Utrecht geht leer aus. Der KNVB folgte bei der Vergabe der Tickets für die internationalen Wettbewerbe den Vorgaben der Europäischen Fußball-Union (UEFA).

Die Regierung hatte Großveranstaltungen bis zum 1. September verboten. Der Saisonabbruch war danach nur noch Formsache.

Das könnte Dich auch interessieren: 80-Mio-Missverständnis? Bayern-Star Hernández hat ein großes Problem

(SID)

Gala im Halbfinale: Als der vierfache Lewandowski Real zerstörte

Bundesliga
Reales Risiko: Was eine Rückkehr für Hakimi bedeuten würde
24/04/2020 AM 11:35
Bundesliga
Vieri sicher: Haaland kostet bald 200 bis 300 Millionen
24/04/2020 AM 08:53