Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Robben beim FC Groningen: So lief die erste Pressekonferenz

Eurosport
VonEurosport

Update 28/06/2020 um 15:43 GMT+2 Uhr

Der frühere Bayern-Star Arjen Robben hat sein überraschendes Comeback beim FC Groningen mit der grenzenlosen Zuneigung zu seinem ersten Profiklub erklärt. "Ich habe nichts zu verlieren, echt nicht. Meine Karriere ist bereits beendet. Warum ich das tue? Das kann ich mit einem Wort beschreiben: Klubliebe. Ich würde das für keinen anderen Verein machen", so Robben auf seiner ersten Pressekonferenz.

Arjen Robben greift noch einmal für den FC Groningen an

Fotocredit: Getty Images

Robben, der seine Karriere nach zehn Jahren bei Bayern München im vergangenen Sommer beendet hatte, erhält beim Pokalsieger von 2015 einen Einjahresvertrag.
"Natürlich kann es scheitern. Aber soll ich es deshalb lassen? Vielleicht ist es in einem Monat vorbei, vielleicht erst in zwei Jahren", sagte der 36-Jährige, der mit den Bayern 2013 die Champions League gewonnen hatte.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung