Zum Spiel war Arjen Robben nicht mit dem Auto, sondern mit seinem Fahrrad gekommen. Dieses parkte er in der Umkleidekabine.

Er nehme auch Schleichwege, dann sei er "schneller zu Hause", sagte Robben augenzwinkernd dem TV-Sender "NOS". Robben wohnt zehn Minuten mit dem Fahrrad entfernt vom Stadion seines Heimatvereins.

Fußball
Nach Beleidigungen: Moukoko meldet sich zu Wort
19/10/2020 AM 10:07

Bei seinem Comeback vor etwas mehr als einem Monat gegen PSV Eindhoven hatte sich der Routinier eine Leistenverletzung zugezogen. Der ehemalige niederländische Nationalspieler hatte seine Karriere nach der Saison 2018/19 bei Bayern München eigentlich beendet. Im Sommer war Robben dann aber nach einjähriger Pause nach Groningen zurückgekehrt.

VERBALATHLETEN - Der Eurosport-Podcast:

Alle Folgen der Verbalathleten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl

Das könnte Dich auch interessieren: Perfektes Debüt: Götze trifft bei deutlichem PSV-Sieg

(SID)

Keeper umkurvt, eiskalt genetzt: Götzes Traumeinstand im Video

Bundesliga
Gala gegen Bielefeld: "Augenweide" Müller sendet Botschaft an Löw
18/10/2020 AM 18:33
Premier League
Hiobsbotschaft für Klopp: Abwehrchef van Dijk schwer verletzt
18/10/2020 AM 17:36