Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Erling Haaland hat schwere Vorwürfe gegen Schwedens Alexander Milosevic erhoben

Laurent Ruttkowski

Update 06/06/2022 um 18:02 GMT+2 Uhr

Nach dem 2:1-Sieg der norwegischen Nationalmannschaft gegen Schweden, zu dem Erling Haaland beide Treffer beisteuerte, hat der Norwegen-Star schwere Vorwürfe gegen Schweden-Verteidiger Alexander Milosevic erhoben. "Erst hat er mich eine H*** genannt. Und ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich das nicht bin", sagte der zukünftige Angreifer von Manchester City im Interview mit dem TV-Sender "TV2".

Erling Haaland - Norwegen

Fotocredit: Imago

Haaland und der Verteidiger von AIK Football gerieten während der Partie häufiger aneinander.
"Danach hat er gesagt, dass er mir die Beine brechen wird. Eineinhalb Minuten später habe ich dann getroffen. Das war ganz nett", erklärte Haaland seine Sicht der Dinge.
Der Abwehrspieler hingegen bezichtigte den 21-Jährigen bei der Zeitung "Aftonbladet" der Lüge.
"Das habe ich nicht gesagt. Was er behauptet, ist ziemlich unverschämt, weil ich kein Norwegisch spreche und er kein Schwedisch. Ich wüsste also nicht mal, wie wir überhaupt kommunizieren sollten", sagte er.
Außerdem verpasste Milosevic dem Stürmer noch einen kleinen Seitenhieb nach der Partie. "Nein!", antwortete Milosevic auf eine Frage, ob Haaland der beste Spieler sei, gegen den er bisher gespielt habe.
picture

"Mein bester Freund": Kimmich hofft auf Gnabry-Verbleib bei Bayern

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung