Eriksen war beim EM-Spiel zwischen Dänemark und Finnland kurz vor der Halbzeitpause kollabiert, inzwischen ist er laut UEFA stabil und wach. "In solchen Zeiten ist die Einheit der Fußball-Familie so stark. Er und seine Familie nehmen die guten Wünsche und Gebete von allen mit. Ich habe gehört, dass Fans beider Mannschaften seinen Namen gerufen haben. Fußball ist schön, und Christian spielt ihn schön", sagte Ceferin.
EURO 2020
Vor Spiel-Fortsetzung: Eriksen sprach mit dänischer Mannschaft
12/06/2021 AM 19:53
Das könnte Dich auch interessieren: Drama um Inter-Star Eriksen: Die Welt atmet auf
(SID)

Ronaldo, Neuer, Mbappé und Co. - das sind die Superstars der EURO

EURO 2020
Drama um Eriksen: Finnland gewinnt EM-Debüt - Pohjanpalo jubelt nicht
12/06/2021 AM 19:29
EURO 2020
Die EURO 2020 live im TV, Livestream und Liveticker
10/06/2021 AM 00:50