Die deutsche Mannschaft müsse "vorsichtig sein", so Mertesacker weiter. "Wir müssen gute Zweikämpfe gewinnen, anstatt die Gegner anzuknabbern."
Experten-Kollege Christoph Kramer, ebenfalls 2014 Weltmeister mit der DFB-Auswahl in Rio de Janeiro, sah es ähnlich. "Wir können froh sein, dass Pogba nur kurz schreit und nicht liegen bleibt", betonte der 30-Jährige. "In der Zeitlupe sehen wir, dass das ein Beißen ist." Kramer sprach von einem "ganz blöden Zeichen".
Tatsächlich beschwerte sich Pogba nach dem Knabbern von Rüdiger in der 45. Spielminute bei Schiedsrichter Carlo del Cerro Grande.
EURO 2020
Wundern über den Man of the Match: "Was macht er bei ManUnited?"
15/06/2021 AM 23:15
Der Spanier hatte das Vergehen aber offenbar nicht gesehen, sonst hätte es im schlimmsten Fall einen Platzverweis geben können, vielleicht sogar müssen.
Das könnte Dich auch interessieren: Doppelpack - Ronaldo führt Portugal zum Erfolg

Bei Portugal-PK: Ronaldo hat keine Lust auf Cola

EURO 2020
Reaktionen: Kroos hadert mit Hummels' Eigentor
15/06/2021 AM 21:42
EURO 2020
Hummels-Eigentor entscheidend: DFB-Elf legt EM-Fehlstart hin
15/06/2021 AM 20:55