Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

EM - Thomas Müller: DFB-Stürmer scherzt mit Teamkollege Joshua Kimmich nach dem Achtelfinal-Einzug auf Instagram

Stephanie Fuchs

Update 25/06/2021 um 14:30 GMT+2 Uhr

Nach dem Zittersieg gegen Ungarn und dem damit verbundenen Achtelfinaleinzug der deutschen Nationalmannschaft scheint die Stimmung im EM-Quartier gelöst. Wie ein auf Instagram veröffentlichres Video zeigt, ist Thomas Müller sogar wieder zu Scherzen aufgelegt. "Locker ins Achtelfinale geschaukelt!", witzelte der Stürmer in die Kamera, während Joshua Kimmich im Hintergrund auf einer Schaukel wippt.

Müller (l.) und Kimmich (r.) flachsen auf Instagram.

Fotocredit: Instagram

"Jetzt geht's erst richtig los!", stimmte der DFB-Routinier auf die bevorstehende Achtelfinal-Partie am Dienstag gegen England ein (ab 18.00 Uhr im Ticker).
"Das war ein lockerer Aufgalopp", fügte Kimmich scherzhaft hinzu. Wie das Instagram-Video des Angreifers zeigt, scheinen nach dem 2:2 gegen Ungarn in bester Laune - auch wenn ihre Aussagen wohl mit etwas Ironie zu betrachten sind.
Zudem glänzte Müller noch mit ein paar Fußball-Weisheiten: "Keep it serious and simple. Der Ball muss ins Tor, das Runde ins Eckige. Ein Unentschieden gibt auch einen Punkt", erklärte der Bayern-Star, der sich sichtlich über den zweiten Gruppen-Platz der Jogi-Elf freut.
Und er legte noch einen drauf: "Das Wort 'Zweiter' besteht ja aus 'zwei' und 'weiter'", philosophierte der Bayern-Star. "Zweiter samma", frohlockte Müller in bayrischem Dialekt. "Wenn ich das poste, ja, dann kriege ich einen Nobelpreis", flachste der 31-Jährige, dessen lustige Show-Einlage auf Instagram für zahlreiche Klicks sorgte.
picture

Klare Kante: Kimmich analysiert Zitterpartie gegen Ungarn

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung