Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Frankreich-Star Ousmane Dembélé muss nach Einwechslung gegen Ungarn wieder vom Platz

Katharina Wiedenmann

Update 19/06/2021 um 20:21 GMT+2 Uhr

Ousmane Dembélé hatte im zweiten EM-Spiel der Franzosen gegen Ungarn (1:1) ein bitteres Erlebnis. Erst in der 57. Minute wurde der Star des FC Barcelona eingewechselt. Knapp 30 Minuten später ging es für den 24-Jährigen aber schon wieder vorzeitig vom Platz. Dembélé hatte kurz vor Schluss offenbar Beschwerden am Oberschenkel und konnte das Spiel nicht beenden.

Ousmane Dembélé (Frankreich) bei der EM gegen Ungarn

Fotocredit: Getty Images

Auch im ersten EM-Spiel des Weltmeisters gegen Deutschland (1:0) war der ehemalige Dortmunder als Joker eingewechselt worden.
Lediglich eine Spielminute stand da am Ende für Dembélé auf dem Papier. Erst im März hatte der Offensivakteur nach über zwei Jahren sein Comeback in der Équipe Tricolore gefeiert.
Nach einigen schwierigen Jahren berief Nationalcoach Deschamps den 24-Jährigen auch wieder für die EM. Ob sich der Franzose schwerer verletzt hat, ist nicht bekannt.
picture

"Ruft an!" Lukaku bewirbt sich als Cola-Partner

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung