Lothar Matthäus betonte aber, dass sein Lebensplan anders aussehe. Er sei aber da, um zu helfen, wenn er gebraucht werde: "Aber dann musst du überzeugt werden, dann müssen die Leute, die entscheiden, auch überzeugt sein. Dann höre ich mir das an", sagte der 59-Jährige.
Joachim Löw hatte am Dienstag verkündet, dass er sich nach der EM im Sommer zurückzieht. Über einen Nachfolger wird heftig spekuliert.
Jürgen Klopp und Julian Nagelsmann haben kein Interesse. Hansi Flick hat auf seinen bis 2023 laufenden Vertrag bei Bayern München verwiesen.
Bundesliga
Ewige Torschützenliste: Lewandowski nun Zweiter
13/03/2021 AM 17:10
Derzeit werden U21-Coach Stefan Kuntz und Ralf Rangnick die besten Chancen auf die Löw-Nachfolge eingeräumt.
QUIZ: Kennst Du alle Fußball-Bundestrainer?
WER SOLLTE NACH DER EM NEUER BUNDESTRAINER WERDEN?
Das könnte Dich auch interessieren: Bayern siegt souverän in Bremen - Lewandowski mit Alu-Hattrick
(SID)

Löw-Nachfolger beim DFB? Flick lässt Raum für Spekulationen

Bundesliga
Schalke 05! Herbe Pleite für Königsblau in Wolfsburg
13/03/2021 AM 16:20
Premier League
Man City führt offenbar Rennen um Haaland an
13/03/2021 AM 16:01