"Er hat ja noch kein EM-Tor geschossen. Heute hat er ja wieder eine Chance in München. Ich würde es ihm wünschen, heute mal richtig zu stehen. Und dann soll ihn einer anschießen und der Ball geht rein. So macht er seine Tore ja auch manchmal", ergänzte der "ARD"-Experte im Hinblick auf seinen ehemaligen Teamkollegen.
Die Partie am Samstagabend gegen den amtierenden Europameister Portugal (JETZT im Liveticker) ist bereits Müllers 13. Einsatz für die DFB-Auswahl bei einer EM-Endrunde. Getroffen hat der 31-Jährige bislang noch nicht.
EURO 2020
EM 2021: So kommt Deutschland ins Achtelfinale
17/06/2021 AM 23:01
Das könnte Dich auch interessieren: Schweinsteiger bemängelt: Diese Typen fehlen uns jetzt

"Sehr emotionales" Wiedersehen mit Eriksen für Teamkollegen

Europa League
Schweinsteiger, Kroos und Casillas reagieren auf Frankfurt-Coup: "Hut ab!"
VOR 16 STUNDEN
Bundesliga
Sofortiger Lewandowski-Wechsel? Das sagt Müller
15/05/2022 AM 09:49