Einen Ersatz will Trainer Gareth Southgate erst nach der Partie am Sonntag gegen Rumänien benennen.
Alexander-Arnold war gegen Österreich in der Schlussphase vom Platz gehumpelt. "Es sah nicht gut aus, wie er den Platz verlassen hat", sagte Southgate im Anschluss der Begegnung. Der gebürtige Liverpooler werde sich nun der Regeneration widmen, um für die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit wieder fit zu sein.
La Liga
Koeman bei Barça vor dem Aus? Präsident Laporta spricht Klartext
03/06/2021 AM 17:49

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Titelverteidiger raus: Spanien verliert Halbfinale gegen Portugal
(SID)

Southgate adelt BVB-Star: "Bellingham kann stolz sein"

Fußball
DFB-Chaos geht weiter: Peters attackiert Koch scharf
03/06/2021 AM 16:50
EURO 2020
Umfrage: Klare Mehrheit für EM-Spiele in München mit Zuschauern
03/06/2021 AM 16:17