Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport! Nach genau 9115 Tagen Abstinenz kehrt der 1. FC Köln gegen den FC Arsenal auf die europäische Bühne zurück. Unter anderem aufgrund von Kölner Fan-Chaoten wurde der Anpfiff um eine Stunde auf 22.05 Uhr verlegt. BIs dahin gibt´s hier die wichtigsten Infos zur Partie. Martin Lehmann begleitet das Spiel live für Euch im Ticker. Viel Spaß!

Europa League / Gruppenphase
Emirates Stadium / 14.09.2017
Live
Live Updates
Martin Lehmann

Update 14/09/2017 um 23:56 GMT+2 Uhr


Ende
Ich bedanke mich für Euer Interesse und wünsche eine gute Nacht. Bis zum nächsten Mal!
Ende
Nach einem schwachen ersten Durchgang und einer deutlich Steigerung in Hälfte zwei siegt Arsenal verdient mit 3:1 gegen Köln. Die Gäste haben sich hier aber durchaus teuer verkauft und gut dagegengehalten.
90.+2
Das Spiel ist aus!
90.
Zwei Minuten werden nachgespielt.
89.
Sanchez wird an der Grundlinie freigespielt und will den Ball frech ins lange Eck lupfen. Die Kugel segelt einen Meter am langen Eck vorbei.
88.
Die Kölner Fans stimmen zumAbschied nochmal Gesänge an. Im Stadion haben sich die FC-Anhänger während des Spiels wirklich vorbildlich behalten.
85.
Lehmann hat nochmal eine gute Idee und will für Bittencourt durchstecken. Aber etwas zu weit gespielt.
82.
TOOOR für Arsenal! Bellerin macht den Deckel drauf. Walcott wird freigespielt und schießt aus zwölf Metern im Fallen. Horn kann den Schuss zur Seite parieren. Der gedankenschnelle Bellerin hat den Braten gerochen und staubt ab.
H. Bellerín
Goal
H. Bellerín
FC Arsenal
FC Arsenal
79.
Jojic mit dem Fernschuss, aber wieder zu zentral und keine ernsthafte Aufgabe für Ospina.
77.
Sanchez hat das 3:1 auf dem Fuß! Ramsey spielt den Chilenen frei, der aus 14 Meter rechts vorbeischießt. Allerdings hat der Schiedsrichter spät die Fahne gehoben - Abseits.
75.
Sanchez mit dem Freistoß fats 30 Metern. Der Ball senkt sich gefährlich aufs Eck, aber Horn packt sicher zu.
72.
Corodba läuft über rechts Richtung Strafraum und zieht wuchtig flach ab. Ospina taucht ab und lenkt den Ball zur Ecke. Diese bringt dann nichts ein.
71.
Auch nach dem Rückstand bleiben die Kölner erstmal in der eigenen Hälfte und lassen Arsenal machen.
68.
Nächster Wechsel bei Arsenal.
J. Wilshere
Eingewechselt
J. Wilshere
FC Arsenal
FC Arsenal
A. Iwobi
Ausgewechselt
A. Iwobi
FC Arsenal
FC Arsenal
67.
TOOOR für Arsenal! Pure Klasse von Sanchez. Der Chilene zieht von links ins Zentrum entlang am Sechzehner, wackelt dabei Meré aus und schlenzt das Leder perfekt mit rechts ins lange Eck. Horn kann nur hinterherschauen.
A. Sánchez
Goal
A. Sánchez
FC Arsenal
FC Arsenal
65.
Risse neu im Spiel.
M. Risse
Eingewechselt
M. Risse
1. FC Köln
1. FC Köln
S. Zoller
Ausgewechselt
S. Zoller
1. FC Köln
1. FC Köln
64.
Horn hält Köln im Spiel! Ganz fein kombinieren sich die Hausherren in den Sechzehner. Iwobi ist auf einmal frei vor Horn und versucht diesen zu umspielen. Der Kölner Keeper fährt am Boden wie ein Krake den Arm aus und schlägt Iwobi das Leder vom Fuß.
61.
Jojic sorgt mal für etwas Entlastung und zündet aus 20 Metern zu zentral aufs Tor. Ospina packt sicher zu.
60.
Wieder versuchen es die Gäste lang auf Zoller, diesmal hat Ospina gut mitgespielt und klärt ins Seitenaus.
58.
Einen langen Ball auf Zoller läuft Bellerin ganz cool ab. Von Köln kommt offensiv jetzt gar nichts mehr.