Das Hinspiel hatte Bayer in Bergamo 2:3 verloren. Beim folgenden Bundesliga-Derby gegen den 1. FC Köln (0:1) erlitt Supertalent Florian Wirtz einen Kreuzbandriss, auch Jeremie Frimpong (Saison-Aus nach Syndesmoseriss) und Patrik Schick (Muskelfaserriss) fallen lange aus.
"Das Spiel wird sehr wichtig. Wir werden auf dem Platz alles dafür geben, in die nächste Runde einzuziehen", sagte Seoane.
Der Trainer forderte "Flexibilität und Handlungsschnelligkeit" ein.
Ligue 1
Pochettino vor Abschied: PSG nimmt angeblich Kontakt zu Conte auf
16/03/2022 AM 15:46
Mittelfeldspieler Ezequiel Palacios erklärte, Bayer habe "die Waffen, die notwendig sind". Wichtig sei die Konzentration.
Das könnte Dich auch interessieren: Bürki wechselt vom BVB in die MLS: "Es war mir eine Ehre"
(SID)

Reisekosten selbst bezahlen? So reagiert Chelsea-Star Havertz

Bundesliga
Erst Lewandowski, jetzt Süle: Bayern-Stars brechen Training ab
16/03/2022 AM 14:58
Bundesliga
Nach Götze-Coup: Frankfurt vor Verpflichtung von Bayer-Stürmer
21/06/2022 AM 19:30