Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und ein ganz herzliches Willkommen. Thomas Goldmann begrüßt Sie zum Liveticker des FA-Cup-Krachers zwischen dem FC Arsenal und dem FC Tottenham auf eurosport.yahoo.de. Um 18:15 Uhr geht's mit dem Londoner Derby los.

FA Cup / 3. Runde
Emirates Stadium / 04.01.2014
Live
Live Updates
Thomas Goldmann

Update 04/01/2014 um 20:20 GMT+1 Uhr


Hinweis
Live comment icon
Das war's vom Fußball für heute. Doch schon morgen kommen alle England-Fans bei eurosport.yahoo.de wieder voll auf ihre Kosten. Ab 16:30 Uhr können Sie das Spiel zwischen Manchester United und dem FC Swansea hier im Liveticker verfolgen. Thomas Goldmann wünscht einen angenehmen Abend.
FAZIT
Live comment icon
Der FC Arsenal schlägt den FC Tottenham vollkommen verdient mit 2:0. Der Sieg geht in der Höhe vollkommen in Ordnung. Arsenal hatte nur in der Anfangsphase Probleme mit den "Spurs". Doch spätestens nach dem 1:0 durch Cazorla hatte Arsenal die Oberhand. Bei den Londonern empfahl sich insbesondere der deutsche Serge Gnabry für höhere Aufgaben. Die "Spurs" mussten dagegen unter ihrem neuen Trainer erstmals einen Dämpfer hinnehmen.
90.+5
Live comment icon
Das Spiel ist aus. Der FC Arsenal schlägt den FC Tottenham mit 2:0.
90.+3
Glück für Bentaleb. Er tritt gegen Monreal nach, der am Boden liegt, verfehlt ihn aber. Der Schiedsrichter hat das wohl nicht gesehen.
90.
Live comment icon
Fünf Minuten Nachspielzeit werden angezeigt.
89.
Nochmal eine dicke Möglichkeit für Arsenal. Nach einem Konter spielt Gnabry den Ball mit rechts auf Özil, der direkt mit links abzieht. Nur dank Lloris schlägt der Ball nicht im Tottenham-Gehäuse ein.
86.
Nach einem Foul von Mesut Özil bekommt Tottenham vom linken Strafraumeck eine gute Freistoßmöglichkeit. Doch es ist bezeichnend, dass der Schuss von Walker von einem Arsenal-Spieler abgeblockt wird.
84.
Durch die lange Walcott-Unterbrechung ist der Spielfluß vollkommen dahin. Nur noch zarghaft versucht Tottenham eine mögliche Wende zu schaffen.
82.
Live comment icon
Walcott muss mit der Trage abtransportiert werden. Er wird wohl nicht weiter machen können.
80.
Walcott lernt Rose kennen: Ganz unglücklicher Zusammenprall. Walcott bekommt einen Schlag aufs linke Knie und bleibt zunächst liegen. Sofort machen sich Sorgenfalten auf der Stirn von Arsène Wenger breit.
78.
Dicke Möglichkeit für Arsenal zum 3:0: Nach einem Abspielfehler in der Tottenham-Defensive bekommt Walcott den Ball maßgeschneidert serviert. Der Stürmer zieht aus sechzehn Metern ab, doch der Schuss geht flach am linken Pfosten vorbei.
76.
Das Spiel ist derweil ziemlich verflacht. Tottenham müht sich zwar nach Kräften, doch vor allen Dingen Adebayor hat vorne im Sturm gegen Per Mertesacker einen ganz schweren Stand. Zumal es auch an Zuspielen aus dem Mittelfeld der Gäste mangelt.
74.
Live comment icon
Wieder ein Wechsel: Jetzt kommt der nächste Deutsche. Mesut Özil betritt den Platz für Mikel Arteta.
72.
Lukas Podolski ist noch nicht auf dem Feld. Er läuft sich aber zumindest schon warm. Wird der ehemalige Kölner heute noch zum Einsatz kommen?
70.
Live comment icon
Unter dem Beifall des Publikums geht Jack Wilshere vom Platz. Für ihn kommt Mathieu Flamini.
68.
Strittige Szene: Walker schiebt leicht gegen Monreal, der sich im vollen Lauf befindet. Monreal geht im Sechzehner der "Spurs" zu Boden, doch der Schiedsrichter lässt weiterspielen.
65.
War das schon die Vorentscheidung? Tottenham wird nun aufmachen müssen. Dadurch wird Arsenal noch mehr Möglichkeiten haben, um den Sack endgültig zuzumachen.
64.
Live comment icon
Tottenham wechselt. Soldado geht runter und Chadli kommt.
62.
Live comment icon
TOOOR! 2:0 für den FC Arsenal durch Tomas Rosicky. Ganz dicker Bock von Rose. Tottenham ist komplett aufgerückt. Rose erhält einen Rückpass auf Höhe der Mittellinie, doch er spielt den Ball dem heranjagenden Rosicky direkt in den Fuß. Dieser läuft dann völlig alleine auf Lloris zu und schiebt die Kugel eiskalt ein.
60.
Riesen Szene von Gnabry! Der Youngster lässt seinen Gegenspieler am Sechzehner der "Spurs" aussteigen, wie er dann den Ball Walcott zuspitzelt, ist ganz großes Kino. Der Stürmer umkurvt Lloris, doch der Winkel ist zu spitz. So fliegt das Leder ans Außennetz.