Tigres retweetete den Bayern-Post mit drei Bildern vom DFB-Pokalfinale 2018 zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt (1:3). Darauf zu sehen ist der heutige Tigres-Verteidiger Carlos Saicedo, der damals im Eintracht-Trikot den Titel holte.
Saicedo ist einmal im Zweikampf mit Bayern-Superstar Robert Lewandowski sowie zweimal mit dem Pokal abgebildet. Dazu schrieb Tigres: "Ja, er ist ein Tiger. Er ist unser Titan, Carlos Saicedo. Und er kennt euch bereits sehr gut!"
Beide Teams sind offenbar bereit für das große Finale im Donnerstag um die Klub-Weltmeisterschaft (ab 19:00 Uhr im Eurosport Liveticker).
FIFA Klub-WM
Bayerns Finalgegner Tigres: Französische Tormaschine als Anführer
10/02/2021 AM 11:55
Das könnte Dich auch interessieren: Erster Titel futsch: Druck auf Özil wächst nach neuer Derby-Pleite

Flick erklärt Fahrplan bei Martínez und Goretzka

FIFA Klub-WM
Drei Dinge, die auffielen: Rocas bestes Spiel im Bayern-Trikot
08/02/2021 AM 21:50
FIFA Klub-WM
Die Klub-WM mit dem FC Bayern live: Ergebnisse und Ansetzungen, Livestream, Liveticker
07/02/2021 AM 16:15