Sollte der FC Bayern am Montag (ab 19.00 Uhr im Eurosport Liveticker) gegen den afrikanischen Champions-League-Sieger Al Ahly SC aus Ägypten gewinnen, träfen sie im Finale am Donnerstag (19.00 Uhr) auf Tigres, den Gewinner der Königsklasse Nord- und Mittelamerikas. Bei der Klub-WM könnte der FCB auch noch den sechsten Titel der Saison gewinnen und damit den Rekord des FC Barcelona von 2009 einstellen.
Tigres hatte sich im Viertelfinale gegen den asiatischen Champions-League-Sieger Ulsan Hyundai aus Südkorea mit 2:1 durchgesetzt hatten. Dort schnürte der französische Ex-Nationalspieler Gignac einen Doppelpack.
Das könnte Dich auch interessieren: Titel-Knockout für Liverpool? Alisson schenkt City den Sieg im Topspiel
Bundesliga
Jetzt wird's ungemütlich: Muss der BVB eine unpopuläre Entscheidung treffen?
UPDATE 07/02/2021 UM 19:45 UHR
(SID)

"Ein Tag geklaut": Das sagen Kimmich und Flick zum Flugchaos

DFB-Pokal
Zwei Knallerduelle im Pokal-Viertelfinale: Gladbach trifft auf Dortmund
UPDATE 07/02/2021 UM 17:56 UHR
Serie A
Dank Ibrahimovic und Rebic: Milan erobert Tabellenspitze zurück
UPDATE 07/02/2021 UM 16:48 UHR