Eurosport
Champions-League-Finalist Inter Mailand stolpert zum Start in die Klub-WM - nur Remis gegen Monterrey, Ramos trifft
Von
Update 18/06/2025 um 13:45 GMT+2 Uhr
Champions-League-Finalist Inter Mailand ist zum Auftakt in die Klub-WM gestolpert. Gegen den CF Monterrey kamen die Italiener in der Nacht zum Mittwoch nur zu einem 1:1 (1:1). Real Madrids langjähriger Kapitän Sergio Ramos (25.) hatte den Underdog aus Mexiko in Pasadena/Kalifornien in Führung gebracht, ehe Torjäger Lautaro Martínez (42.) für Inter ausglich und früh den Endstand herstellte.
Statement gegen Inter: Ramos trifft und strotzt vor Stolz
Quelle: Perform
Beim ersten Auftritt seit der 0:5-Niederlage im Endspiel der Königsklasse gegen Paris Saint-Germain verpasste Mailand es, sein spielerisches Übergewicht in weitere Tore umzumünzen.
Im zweiten Spiel in der Gruppe E gegen die Urawa Red Diamonds aus Japan, die ihre erste Partie gegen River Plate 1:3 verloren hatten, steht Inter am Samstag (21:00 Uhr im Livescoring) im Kampf ums Achtelfinale bereits unter Zugzwang.
In der BVB-Gruppe F kamen die Mamelodi Sundowns aus Südafrika zu einem 1:0 (1:0)-Sieg gegen Ulsan Hyundai aus Südkorea. Iqraam Rayners traf für die Afrikaner (36.).
Borussia Dortmund hatte zuvor 0:0 gegen Fluminense Rio gespielt.
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die bei der Klub-WM auffielen: Jobe macht Lust auf mehr
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2025/06/17/image-5c4ce127-2d34-4c7e-9f4c-cfe1d6b03116-85-2560-1440.jpeg)
Kovac zufrieden: "Mit dem Punkt können wir leben"
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung