Werbung
Ad
Live
Live Updates

Herzlich willkommen im EUROSPORT-Live-Ticker!

Marian Hajduk
Von
Marian Hajduk
Update 16/06/2018 um 14:57 GMT
16:57
Vielen dank fürs Mitlesen und bis bald im EUROSPORT-Live-Ticker.
16:57
Rund 75 Prozent Ballbesitz der Albiceleste, rund viermal soviele Torschüsse - doch die Ideen blieben aus, Messi versagt im entscheidenden Moment. was für ein Auftakt in der Gruppe D!
16:55
Island holt mit großem Kampf tatsächlich einen Punkt gegen Argentinien.
Spielende 2. Halbzeit
90.+5
Er schießt in die Mauer. Das Spiel ist aus!
90.+5
Nochmal Freistoß für Argentinien gut 20 Meter vor dem Tor der Isländer.
90.+3
Wieder Messi, der alle elf Isländer im eigenen Sechzehner solange umkurvt, bis ihnen schwindlig ist. trotzdem ist sein Schuss knapp drüber.
90.+1
Fünf Minuten Nachspielzeit. Keiner weiß warum... Es gab im gesamten Spiel keine einzige Gelbe Karte.
90.
Die letzte reguläre Spielminute läuft...
89.
Letzter Wechsel bei Island
Alfred Finnbogason
Ausgewechselt
Alfred Finnbogason
Island
Island
Tore1
Schüsse aufs Tor2
Fouls4
Gefoult1
Bjørn Sigurdarson
Eingewechselt
Bjørn Sigurdarson
Island
Island
87.
Nochmal Mascherano mit dem Innenrist, wieder hält Keeper Halldorsson.
84.
Higuaín kommt für Meza.
Maximiliano Meza
Ausgewechselt
Maximiliano Meza
Argentinien
Argentinien
Fouls2
Gefoult3
Eckbälle4
Gonzalo Higuaín
Eingewechselt
Gonzalo Higuaín
Argentinien
Argentinien
83.
Pavon über links, in die Mitte gelegt. Wieder kommt der Ball am Ende zu Messi, wieder macht der massive Abwehrblock in der Mitte ein Durchkommen unmöglich.
80.
Nochmal Messi mit einem Gewaltschuss, doch auch der geht knapp drüber. Ein gebrauchter Tag für den Barca-Star.
77.
Jetzt fällt Pavón gegen Saevarsson - das ist eher Elfmeter als zuvor, doch diesmal bleibt der Schiri stumm. Eine schwache Leistung.
76.
Skulason kommt.
Aron Gunnarsson
Ausgewechselt
Aron Gunnarsson
Island
Island
Fouls1
Gefoult1
Ari Skúlason
Eingewechselt
Ari Skúlason
Island
Island
75.
Di Maria muss vom Feld, für ihn kommt Pavón.
Ángel Di María
Ausgewechselt
Ángel Di María
Argentinien
Argentinien
Eckbälle4
Cristian Pavón
Eingewechselt
Cristian Pavón
Argentinien
Argentinien
73.
Wieder Messi, der einen Freistoß von rechts in die isländische Mauer zimmert.
68.
Zur Entstehung: Meza fällt im 16er gegen den Magnusson, der ihn aber wenn überhaupt minimal am Fuß berührt. Den hätte man nicht pfeifen müssen.
64.
Halldorsson hält gegen Messi!
63.
Wechsel Island
Jóhann Berg Gudmundsson
Ausgewechselt
Jóhann Berg Gudmundsson
Island
Island
Geblockte Schüsse1
Rúrik Gíslason
Eingewechselt
Rúrik Gíslason
Island
Island