Beendet
0
0
-
1
0
20:00
28.06.18
Kaliningrad Stadium
Das Spiel in der Live-Animation
WM • Gruppe G
  • 2. Halbzeit
  • England
  • Belgien
  • JanuzajMertens
    86'
  • Alexander-ArnoldWelbeck
    79'
  • VermaelenKompany
    74'
  • Januzaj
    51'
  • Halbzeit
  • England
  • Belgien
  • StonesMaguire
    45'
  • 1. Halbzeit
  • England
  • Belgien
  • Dendoncker
    33'
  • Tielemans
    19'
Spielbeginn

LIVE
England - Belgien
WM - 28 Juni 2018

WM - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen England und Belgien im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 28 Juni 2018 um 20:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Gareth Southgate oder Roberto Martínez? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen England und Belgien? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu England und Belgien. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Beendet 

Jan Niestegge verabschiedet sich an dieser Stelle und wünscht Euch noch einen schönen Abend. Im Liveticker bei Eurosport.de geht es erst Freitag weiter, am Freitag ist Pause angesagt. Danach geht es aber im Achtelfinale weiter. Bis dahin!

Beendet 

Belgien setzt sich gegen England durch und zieht damit als Gruppenerster in die nächste Runde ein. Dort wartet Japan auf die "Roten Teufel". England muss als Zweiter gegen Kolumbien ran.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+4 

Dann ist Schluss. Belgien bezwingt England.

90.+3 

Fellaini! Wieder der Mittelfeldmann! Aus acht Metern halblinker Position zieht er ab und trifft das Außennetz.

90.+2 

Chaos im englischen Strafraum. Batshuayi setzt sich stark durch, bringt den Ball in die Gefahrenzone. Fellaini vergibt die Chance, im Anschluss retten die Engländer mit vereinten Kräften.

90.+1 

Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.

89. 

Mertens mit dem Schussversuch aus 18 Metern halbrechter Position - Pickford ist zur Stelle.

88. 
Michy Batshuayi
  • Dries Mertens
    AusgewechseltAdnan JanuzajBelgienWechsel bei Belgien. Mertens ersetzt Januzaj.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Abgeblockte Schüsse2Fouls1
  • Dries Mertens
    EingewechseltDries MertensBelgien
86. 

Wechsel bei Belgien. Mertens ersetzt Januzaj.

83. 

Gefährlich! Nach einer Ecke von der linken Seite kommt Welbeck aus elf Metern zum Abschluss. Fellaini hält den Fuß in den Schuss und verhindert damit den Gegentreffer.

81. 

Rashford mit einem direkten Freistoß aus 22 Metern halbrechter Position. Knapp über den Kasten.

80. 

Wir gehen in die letzten zehn Minuten dieser Partie. Es sieht nach einem belgischen Sieg aus - England wehrt sich allerdings nach Kräften.

  • Danny Welbeck
    AusgewechseltTrent Alexander-ArnoldEnglandStattdessen kommt Welbeck für Alexander-Arnold ins Spiel.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse1Abseits1Freistöße5Eckbälle5
  • Danny Welbeck
    EingewechseltDanny WelbeckEngland
79. 

Stattdessen kommt Welbeck für Alexander-Arnold ins Spiel.

76. 

Harry Kane hat sich lange warm gemacht, nimmt jetzt aber wieder auf der Bank Platz. Er wird nicht kommen.

  • Vincent Kompany
    AusgewechseltThomas VermaelenBelgienWechsel bei Belgien. Kompany kommt für Vermaelen ins Spiel.
    In diesem SpielFouls against2Freistöße1
  • Vincent Kompany
    EingewechseltVincent KompanyBelgien
74. 

Wechsel bei Belgien. Kompany kommt für Vermaelen ins Spiel.

72. 

Chadli sucht Batshuayi im Strafraum - Pickford ist draußen und schnappt sich den Ball.

70. 

20 Minuten bleiben England noch, um Belgien vom Thron zu stoßen. Sie brauchen den Ausgleichstreffer.

68. 

So kann es aber gehen. Wir beobachten mittlerweile eine richtig gute Partie.

66. 

Riesending! Vardy mit dem Pass in den Lauf von Rashford, der alleine vor Courtois ist und die Kugel knapp rechts am Kasten vorbeilegt.

65. 

England fehlt hier die Idee und Durchschlagskraft. Belgien hat aktuell keine große Mühe.

63. 

Belgien nimmt dem englischen Spiel nun das Tempo und geht selbst in die Offensive über.

61. 
Januzaj - 2018 FIFA World Cup Russia group G - England-Belgium - Getty Images
59. 

England erhöht die Schlagzahl, Belgien lauert auf Konter.

57. 

Lustige Szene! Nach dem Tor will Batshuayi den Ball vor lauter Freude erneut ins Tor schießen, knallt das Ding aber an den Pfosten - und von dort direkt in sein Gesicht. Autsch.

55. 

Die Partie nimmt nun endlich Fahrt auf. England sucht nach einer Antwort.

53. 

Fairplay-Wertung hin oder her - Belgien ist Stand jetzt Tabellenführer vor England.

  • Adnan Januzaj
    TorAdnan JanuzajBelgienTOOOR! Was für 'ne Hütte! Januzaj bittet Rose in der rechten Strafraumhälfte zum Tanz, geht einen Schritt nach innen und zieht ab. Der Ball schlägt im linken Eck ein.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Abgeblockte Schüsse1Fouls1
51.

TOOOR! Was für 'ne Hütte! Januzaj bittet Rose in der rechten Strafraumhälfte zum Tanz, geht einen Schritt nach innen und zieht ab. Der Ball schlägt im linken Eck ein.

48. 

Ordentlicher Beginn! Rashford mit der Schusschance aus 15 Metern halblinker Position. Rechts am Tor vorbei.

  • Harry Maguire
    AusgewechseltJohn StonesEnglandZu Beginn des zweiten Durchgangs gibt es einen ersten Wechsel. Maguire ist neu mit dabei.
  • Harry Maguire
    EingewechseltHarry MaguireEngland
46. 

Zu Beginn des zweiten Durchgangs gibt es einen ersten Wechsel. Maguire ist neu mit dabei.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht's mit dem zweiten Durchgang.

Hz. 
Hz. 

Zwei Gelbe Karten - das waren die wichtigsten Aktionen in der ersten Halbzeit. Durch diese beiden Aktionen brachte sich Belgien hinsichtlich der Fairplay-Wertung weiter in Rückstand. Ansonsten war viel Leerlauf zu beobachten, da muss im zweiten Durchgang deutlich mehr kommen.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+1 

Es geht ohne Nachspielzeit in die Kabinen. Halbzeit.

42. 

Loftus-Cheek bekommt die Kugel 20 Meter vor dem Tor. Gute Schussmöglichkeit, doch ihm verspringt der Ball.

40. 

Fünf Minuten sind noch zu gehen - es schreit nach einem torlosen Unentschieden zur Pause. Aber wer weiß, vielleicht passiert ja noch etwas.

38. 

Es gibt erste leise Pfiffe von den Rängen - viel geht hier wirklich noch nicht.

36. 

Rashford sucht Vardy mit einem Flankenball von der rechten Seite. Der Angreifer kommt nicht richtig ran.

34. 

Nach einer Ecke von der linken Seite kommt Loftus-Cheek im Zentrum zum Kopfball - knapp links am Kasten vorbei.

  • Leander Dendoncker
    Gelbe KarteLeander DendonckerBelgienRose wird von Dendoncker gelegt. Gelbe Karte.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1Freistöße2
33. 

Rose wird von Dendoncker gelegt. Gelbe Karte.

32. 

Eine Flanke von Alexander-Arnold rutscht ab und geht Richtung Courtois. Letztlich aber deutlich links am Tor vorbei.

32. 

Laola-Welle im Stadion. Die Fans antworten positiv auf eine sehr schläfrige Phase unten auf dem Platz.

30. 
Dembélé, Delph - 2018 FIFA World Cup Russia group G - England-Belgium - Getty Images
28. 

Die anschließende Ecke landet am zweiten Pfosten bei Fellaini, der aus zwölf Metern abzieht. Alexander-Arnold klärt vor der Linie.

27. 

Batshuayi setzt sich gut im Strafraum durch und zieht aus halbrechter Position ab. Stones kann blocken.

25. 

Aktuell führt England mit 57:43 Prozent nach Ballbesitz.

23. 

Belgien setzt sich jetzt mal ein bisschen in der englischen Hälfte fest. Es wird aber noch nicht zwingend.

21. 

Knappe 20 Minuten sind absolviert. Wir warten noch immer auf den ersten Schocker in dieser Partie - Hochkaräter gab es noch nicht.

  • Youri Tielemans
    Gelbe KarteYouri TielemansBelgienJetzt gibt es aber die erste Gelbe Karte. Tielemans holt Rose von den Beinen, klare Sache.
    In diesem Spielaufs Tor1Gelbe Karten1Fouls1
19. 

Jetzt gibt es aber die erste Gelbe Karte. Tielemans holt Rose von den Beinen, klare Sache.

18. 

Fellaini zieht gegen Loftus-Cheek das taktische Foul, sieht aber keine Gelbe Karte. Wichtig - die Fairplay-Wertung könnte heute Gewichtung haben.

16. 

Man merkt beiden Mannschaften an, dass sie die Qualifikation bereits in der Tasche haben. Powerfußball ist noch nicht zu beobachten.

14. 

Alexander-Arnold mit der Flanke von der rechten Seite, Vardy kommt in der Mitte zum Kopfball - deutlich links am Kasten vorbei.

12. 
Inglaterra Bélgica
10. 

Gefährlich! Januzaj mit der Flanke von der rechten Seite, am zweiten Pfosten legt Fellaini quer. Batshuayi ist zur Stelle, scheitert aus kurzer Distanz aber an Pickford.

8. 

Vermaelen schickt Hazard auf die Reise. Zu lang - Pickford ist draußen.

6. 

Gutes Ding! Tielemans lässt aus der Distanz mal einen ab. Schuss aus 22 Metern - Pickford ist mit den Fäusten zur Stelle. Schwerstarbeit.

6. 

Belgien groovt sich nun ein bisschen ein und spielt mit.

4. 

Die Engländer kommen in den ersten Minuten besser in die Partie, dominieren das Geschehen.

2. 

Thorgan Hazard mit einem Fehlpass in die eigene Hälfte. Vardy übernimmt den Ball und bringt die Kugel direkt in die Mitte. Rashford wartet, doch Courtois klärt mit dem Fuß.

  • 1. Halbzeit
1. 

Der Ball rollt. England stößt an und beginnt in weißen Trikots von links nach rechts.

19:56 

Nun folgt die belgische Hymne.

19:55 

Wir beginnen mit der englischen Nationalhymne.

19:53 

In diesem Augenblick betreten die Mannschaften den Rasen des Kaliningrad Stadions. Wir nähern uns dem Anpfiff.

19:44 
19:35 
19:33

Die Belgier halten mit diesem Personal dagegen: Courtois - Vermaelen, Boyata, Dendoncker - Dembélé, Fellaini, Chadli, Januzaj - Hazard, Tielemans, Batshuayi.

19:32

Werfen wir direkt einen Blick auf die heutigen Aufstellungen und beginnen mit den Engländern: Pickford - Alexander-Arnold, Jones, Stones, Cahill, Rose - Loftus-Cheek, Dier, Delph - Vardy, Rashford.

19:31 

Große Spannung herrscht vor der Partie nicht mehr so richtig. England und Belgien sind bereits qualifiziert - es geht um den Sieg der Gruppe G.

19:30 

Einen wunderschönen guten Abend und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de. Um 20 Uhr kommt es zum Kräftemessen zwischen England und Belgien. Für Euch ist Jan Niestegge am Ball. Viel Spaß!