Beendet
0
1
-
2
0
19:15
13.09.19
Südstadion Köln
FLYERALARM Frauen-Bundesliga • 3. Spieltag
Spielbeginn

LIVE
1. FC Köln - 1. FFC Turbine Potsdam
FLYERALARM Frauen-Bundesliga - 13 September 2019

FLYERALARM Frauen-Bundesliga - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen 1. FC Köln und 1. FFC Turbine Potsdam im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 13 September 2019 um 19:15 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!


Wer gewinnt das Duell zwischen 1. FC Köln und 1. FFC Turbine Potsdam?
Umfangreiche Informationen zu 1. FC Köln und 1. FFC Turbine Potsdam. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Beendet 

Jan Niestegge verabschiedet sich an dieser Stelle. Im Liveticker bei Eurosport.de geht es parallel weiter. Düsseldorf und Wolfsburg spielen in der 1. Bundesliga. Bis dahin!

Beendet 

Es war eine sehr umkämpfte Partie zwischen Köln und Potsdam - letztlich mit dem besseren Ende für die Gäste. Potsdam war insgesamt die bessere Mannschaft, zeigte die fußballerisch besseren Anlagen und verdiente sich so diesen Last Minute-Sieg. Bitter für Köln, das eine gute Defensivleistung an den Tag legte.

90.+4 

Schluss in Köln! Potsdam gewinnt mit 2:1.

90.+1 

Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.

89. 

TOOOR! Potsdam mit der Führung! Köln kann einen hohen Ball nicht konsequent klären, sodass Weidauer im Strafraum zum Abschluss kommt. Sie schießt den Ball zum späten Führungstreffer in die Maschen!

88. 

Großchance für Potsdam! Gasper kommt aus sechs Metern zum Abschluss. Herzog schmeißt sich in den Schuss und pariert ganz stark.

84. 

Ganz bitter für Giraud, die kurz nach ihrer Einwechslung verletzt vom Platz getragen werden muss. Für sie kommt Messmer ins Spiel.

82. 

Gute Kombination der Kölner in der Offensive. Giraud kommt aus 16 Metern halblinker Position zum Abschluss. Rechts am Kasten vorbei.

81. 

Noch ein Wechsel bei den Gästen. Dieckmann ersetzt Graf.

80. 

Kiwic sieht für ein Foulspiel auf Höhe der Mittellinie die Gelbe Karte.

78. 

Auch Potsdam wechselt. Weidauer kommt neu ins Spiel.

78. 

Graf sieht nach einem Foulspiel die Gelbe Karte.

77. 

Der nächste Kölner Wechsel. Giraud kommt für Schraa ins Spiel.

75. 

Flanke der Potsdamer von der rechten Seite. Herzog springt am Ball vorbei, doch die Gäste können diese Chance nicht nutzen.

74. 

Wechsel bei Köln. Linden ersetzt Rinast.

72. 

Potsdam ist spielerisch überlegen, doch die Kölnerinnen halten physisch sehr gut dagegen - halten das Spiel so offen.

70. 

Graf kommt aus zwölf Metern halblinker Position zum Abschluss. Herzog ist schnell unten, bekommt noch so gerade die Fingerspitzen an den Ball und klärt so zur Ecke.

67. 

Kopfballchance für Mesjasz - kein Problem für Herzog.

64. 

Höbinger mit einem Schuss aus der Distanz. Geblockt zur Ecke.

62. 

Etwas weniger als 30 Minuten sind noch zu gehen. Es ist mittlerweile ausgeglichen.

59. 

Die Großchance zur erneuten Kölner Führung! Nach einer Hereingabe von der linken Seite, kommt Beckmann aus sechs Metern freistehend zum Abschluss. Freie Bahn, doch sie schießt den Ball links vorbei.

56. 

Verletzungsbedingter Wechsel bei Potsdam. Schmidt kommt für Schwalm in die Partie, die nach einem Luftduell auf die Schulter fällt.

54. 

Kaum noch Entlastung für Köln. Potsdam ist gut im Gegenpressing.

51. 

Potsdam kommt druckvoll aus der Kabine.

49. 

Schussversuch aus der Distanz für die Gäste. Herzog pariert den Ball sicher.

46. 

Weiter geht es mit dem zweiten Durchgang.

Hz. 

Zur Pause steht es in Köln 1:1-Unentschieden. Die Gäste aus Potsdam haben deutlich mehr vom Spiel, gerieten allerdings nach einer Standardsituation unglücklich mit 0:1 in Rückstand. Potsdam drückte auf den Ausgleich und wurde der Favoritenrolle gerecht - der Ausgleich war die Folge. Noch ist alles drin.

45.+1 

Anschließend geht es in die Kabinen. Halbzeit!

45.+1 

Schwalb mit dem Flachschuss aus der Distanz. Knapp rechts am Tor vorbei.

45. 

Hild sieht nach einem Foulspiel die Gelbe Karte.

42. 

Nach einer Ecke von der rechten Seite, kommt Höbinger zum Kopfball. Herzog pariert problemlos.

40. 

Köln zieht sich sehr weit zurück und kann sich kaum noch befreien.

37. 

Potsdam investiert jetzt mehr - will den Führungstreffer noch vor der Halbzeit erzwingen.

34. 

TOOOR! Der Ausgleich! Nach einer Ecke klärt Beckmann den Ball ins Zentrum. Graf nutzt die Chance, zieht aus 24 Metern ab und knallt die Kugel in den rechten Torwinkel. Schöner Treffer!

30. 

Eine knappe halbe Stunde ist absolviert und die Kölner führen noch immer mit 1:0. Potsdam hat insgesamt mehr vom Spiel - und geht nun auf den Ausgleichstreffer.

27. 

Gasper sucht Schwalm mit einem Traumpass in den Strafraum. Die Offensivfrau steht knapp im Abseits.

24. 

Köln hat das Momentum auf der eigenen Seite und geht mit Dampf in die Offensive.

21. 

TOOOR! Köln geht in Führung! Potsdam drückt und Köln benötigt einen guten Standard für die Führung. Nach einer Ecke von der linken Seite, bekommt Ehegötz den Ball am ersten Pfosten unglücklich ins Gesciht und trifft ins eigene Tor.

19. 

Potsdam ist in dieser Anfangsphase klar überlegen - Köln bleibt bis dato nur die Außenseiterrolle.

16. 

Köln beschränkt sich auf das Umschaltspiel, steht sehr kompakt und tief.

14. 

Potsdam wird stärker.

12. 

Die Chance! Schwalm kommt nach einer Hereingabe aus der rechten Strafraumhälfte zum Kopfball und setzt den Ball an die Latte.

9. 

Die Partie ist in den ersten Minuten ausgeglichen.

6. 

Schwalm holt auf der linken Seite den nächsten Eckball heraus.

4. 

Mesjasz kommt nach dem Eckball von der rechten Seite zum Kopfball - Herzog hält sicher.

4. 

Nun auch der erste Eckball auf der Gegenseite.

2. 

Köln früh in der Offensive. Erste Ecke der Partie.

1. 

Potsdam stößt an und beginnt von links nach rechts in schwarzen Trikots.

19:13 

Die Frauen sind auf dem Platz - in Kürze geht es los.

19:01 
18:45 

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de. Um 19:15 Uhr kommt es zum Duell zwischen dem 1. FC Köln und dem 1. FFC Turbine Potsdam. Für Euch ist Jan Niestegge am Ball. Viel Spaß!