"Kathy ist eine international erfahrene und in der Defensive flexibel einsetzbare Spielerin, die seit vielen Jahren eine große Konstanz auf hohem Niveau an den Tag legt", sagte der Sportliche Leiter Ralf Kellermann über die 34-malige Nationalspielerin.

Den Verein verlässt die schwedische Nationalspielerin Madelen Janogy (24), deren bis 2021 laufender Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde. Janogy war in der Winterpause nach Wolfsburg gewechselt, hielt sich aufgrund von gesundheitlichen Problemen allerdings schon länger in der Heimat auf.

FLYERALARM Frauen-Bundesliga
FFC-Manager Dietrich: Fusion mit der Eintracht eine "Win-Win-Situation"
26/06/2020 AM 07:42

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Bayern-Frauen wieder in der Königsklasse - Köln steigt ab

Schalenübergabe in Corona-Zeiten: So erhält Meister Wolfsburg Trophäe

FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Nächster Transfer fix: Bayern-Frauen holen Offensiv-Power aus Frankreich
23/06/2020 AM 10:00
FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Auch der SC Sand darf wieder vor Zuschauern spielen
04/09/2020 AM 11:05