Dadurch hätte das Team die vierte Meisterschaft der Vereinsgeschichte sicher. Die Wölfinnen empfangen zeitgleich Werder Bremen. Selbst ein Remis dürfte den Bayern bei zwei Punkten Vorsprung und einer deutlich besseren Tordifferenz reichen. "Das Spiel in Wolfsburg interessiert mich persönlich überhaupt nicht", sagte Scheuer: "Ich weiß, dass wir stark genug sind, um unser Heimspiel zu gewinnen."
Die frühere Nationalspielerin Simone Laudehr hofft zum Abschluss der Karriere auf ihre erste Meisterschaft. "Ich bin immer Zweite geworden, deshalb wäre das ein sehr schöner Abschluss", sagte die 34-Jährige, die in ihrer Laufbahn Weltmeisterin (2007), Europameisterin (2009 und 2013) und Olympiasiegerin (2016) wurde.
Das könnte Dich auch interessieren: EM-Vorschau: Zum Abschied der Titel? So stehen die Chancen der DFB-Elf
U21-EM
Dritte EM, drittes Finale: Der Erfolg trägt den Namen Kuntz
04/06/2021 AM 11:08
(SID)

Wahnsinn, Unfassbar, Was für ein Rückhalt! U-21-Stars völlig baff

EURO 2020
DFB-Elf in München vor rund 14.000 Zuschauern
04/06/2021 AM 10:59
FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Dritter Sieg im dritten Spiel: Bayern-Frauen schlagen auch Freiburg
11/09/2021 AM 21:05