Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker auf eurosport.yahoo.de. Um 18:15 Uhr trifft heute im zweiten Spiel der Gruppe B England und Neuseeland aufeinander. Sebastian Siebertz begleitet Sie durch die Partie. Bis dann!

Frauen-WM / Gruppenphase
Rudolf-Harbig-Stadion / 01.07.2011
Live
Live Updates
Sebastian Siebertz

Update 01/07/2011 um 20:08 GMT+2 Uhr


INFO
Das war der zweite Spieltag der Gruppe B. Morgen geht es ab 14:00 Uhr hier weiter mit der Gruppe C. Sebastian Siebertz verabschiedet sich und wünscht Ihnen einen schönen Abend!
90.+3
Live comment icon
Schiedsrichterin Neguel beendet die Partie. England gewinnt 2:1 gegen Neuseeland.
90.+1
Neuseeland versucht es noch einmal, aber die Kräfte scheinen aufgebraucht. England wird diese Führung wohl nach Hause schaukeln.
89.
Live comment icon
Neuseeland wechselt zum letzten Mal: Wilkinson für Gregorius.
87.
Live comment icon
Glanzparade von Bindon. Smith steckt mustergültig auf Williams durch die schließt allein vor dem kanadischen Tor ab, doch Bindon hält mit einer guten Fußabwehr.
85.
Live comment icon
Die Kapitänin White geht vom Feld. Für sie kommt Bradley.
83.
Jetzt ist Neuseeland gefordert. Können die Außenseiterinnen trotz laufintensiver Spielweise noch den Ausgleich erzielen?
80.
Live comment icon
TOOOR für England. Die "Three Lions" drehen die Partie. Nach einer Flanke von der linken Seite kann Keeperin Bindon nicht klären. Das entstehende Chaos nutzt J. Scott, um für Clarke querzulegen. Die haut das Leder an den im Tor stehenden Neuseeländerinnen vorbei in die Maschen.
77.
Ein Unentschieden wäre zwar eine Erfolg für die Neuseeländer, um aber eine Runde weiter zu kommen, bräuchten sie einen Sieg gegen England oder Mexiko.
75.
Trotz des Ausgleichs ist das Ergebnis kein Gutes für England. Die Engländerinnen müssen am letzten Spieltag gegen Japan ran und hätten erst zwei Punkte auf dem Konto.
72.
Live comment icon
Und die frisch Eingewechselte hat gleich die Möglichkeit Neuseeland wieder in Führung zu bringen. Riley setzt sich auf dem rechten Flügel durch und flankt. White muss es sechs Meter vor dem Tor artistisch versuchen, was ihr nicht gelingt.
70.
Live comment icon
Trainer Herdman scheint zur gleichen Erkenntnis gekommen zu sein. Er bringt mit White für Percival eine frische Spielerin.
69.
England bleibt am Drücker, die Neuseeländerinnen wirken ausgepumpt. Oder ist das der Schock des Gegentreffers?
65.
Live comment icon
England bringt eine frische Offensivkraft. Clarke ersetzt Yankey.
64.
Live comment icon
Mit dem Schwung des Ausgleiches hält Smith aus 20 Metern einfach mal drauf. Die Kugel fliegt Zentimeter am Kasten von Bindon vorbei.
63.
Live comment icon
TOOORR für England. A. Scott flankt den Ball aus dem rechten Halbfeld vor das Tor, dort nutzt J. Scott ihre Größe aus und köpft den Ball unhaltbar ins Eck.
62.
Wieder ein Fehler im Aufbau. Der Pass der Engländerin fliegt ins Seitenaus und die Miene der Trainerin Powell verdunkelt sich weiter.
60.
Jetzt ist England wieder am Drücker, aber ihnen fehlt die nötige Präzision.
56.
Weite Flanke in den englischen 16er. White stützt sich auf und klärt - Hoyle fällt und möchte einen Elfmeter. Schiedsrichterin Neguel entscheidet auf Weiterspielen. Darüber kann man streiten.
55.
Zumindest schnüren die Engländerinnen die Neuseeländerinnen in den letzten fünf Minuten in der eigenen Hälfte ein - Neuseeland kann sich kaum noch befreien.