So konnte Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps nur wenig Erkenntnisse sammeln.
Oranje vermied derweil gerade noch eine Niederlage - beim 2:2 (1:1) gegen Schottland traf Memphis Depay (17., 89.) doppelt. Jack Hendry (11.) und Kevin Nisbet (64.) hatten die Schotten zweimal in Führung gebracht. Bondscoach Frank de Boer nutzte die Partie, um zahlreichen Spielern Einsatzzeiten zu geben.
Am Sonntag (18:00 Uhr) gegen Georgien absolviert der Europameister von 1988 seine Generalprobe für die Endrunde (11. Juni bis 11. Juli).
Int. Freundschaftsspiele
Bei Comeback von Hummels und Müller: DFB nur remis gegen Dänemark
02/06/2021 AM 20:49
England mit DFB-Pokalsieger Jude Bellingham (Borussia Dortmund) in der Startelf hatte mit der "Bundesligaauswahl" aus Österreich jede Menge Mühe. Doch Jungstar Bukayo Saka (57.) brach letztlich den Bann.
In der Startelf der Österreicher waren zehn Profis, die in Deutschland unter Vertrag stehen. Torhüter Daniel Bachmann (FC Watford) bildete die Ausnahme.

Trent-Alexander Arnold verletzt sich in der Schlussphase

Die englische Freude über den Sieg wurde allerdings durch eine Verletzung bei Trent-Alexander Arnold getrübt. Der Liverpool-Profi zeigte kurz nach einer Klärungsaktion kurz vor Schluss an, dass er ausgewechselt werden müsse. Als er das Feld verließ, musste er von Betreuern gestützt werden.
Laut Gareth Southgate hat sich der 22-Jährige eine Hüftverletzung zugezogen. "Wir werden uns das genauer anschauen. Natürlich ist es nicht gut, ihn auf diese Weise das Feld verlassen zu sehen", sagte Southgate nach dem Spiel.

Benzema verschießt Elfmeter bei Nationalmannschafts-Comeback

Bei Weltmeister Frankreich absolvierte Karim Benzema sein erstes Länderspiel nach fünfeinhalb Jahren - und vergab prompt einen Elfmeter (27.).
Der große Favorit auf den EM-Titel konnte den Fehlschuss verschmerzen: Kylian Mbappe (34.), Antoine Griezmann (47.) und Ousmane Dembele (79.) trafen für das Team von Trainer Didier Deschamps.
Das könnte Dich auch interessieren: All-In für Kane? ManCity offenbar bereit, vier Stars zu opfern
(SID)

Hummels schwärmt von Neuer: "Der Beste, den ich je gesehen habe"

La Liga
Zukunft geklärt? Messi einigt sich offenbar mit Barça
02/06/2021 AM 12:40
EURO 2020
"Ein Rätsel": Schweinsteiger kritisiert Löw und Hoeneß
02/06/2021 AM 07:29