Dem Bericht zufolge handelt es sich bei den vier City-Stars um Aymeric Laporte, Riyad Mahrez, Raheem Sterling und Gabriel Jesus.
Kane hat bei Tottenham noch einen Vertrag bis 2024. Medienberichten zufolge soll der Stürmer allerdings um die Freigabe für einen Transfer im Sommer gebeten haben. Der Spurs-Star ist bei vielen europäischen Top-Klubs heiß begehrt, zu den interessierten Vereinen sollen neben Manchester City auch Stadtrivale United, Paris Saint-Germain und der FC Chelsea zählen.
Der 27-Jährige gehört mit der Ausnahme vierer Leihen zu Leyton Orient, FC Millwall, Norwich City und Leicester City seit seinem elften Lebensjahr den Spurs an.
Bundesliga
Bayerns Streichliste: Verlassen Tolisso und Süle die Münchner?
02/06/2021 AM 10:13
Allerdings ist der Engländer mit seinem Jugendklub noch immer ohne Titel und hat in diesem Jahr mit Tottenham noch dazu die Champions League verpasst. Kane wolle sich deshalb nach einer neuen Herausforderung umsehen.
Das könnte Dich auch interessieren: Zukunft geklärt: Messi einigt sich offenbar mit Barça

Kane vor Abgang? Spurs-Coach weiß von nichts

Bundesliga
Neuhaus äußert sich: Bayern-Wechsel 2022 schon fix?
02/06/2021 AM 08:18
Bundesliga
"Wir alle sind ersetzbar": Rummenigge erklärt seinen Blitz-Ausstieg
02/06/2021 AM 06:54