Rodríguez verschoss zudem in der 42. Minute einen Elfmeter. Sebastian Lletget (5.) hatte die USA in Führung gebracht.
Das Mönchengladbacher Quartett Breel Embolo, Denis Zakaria, Nico Elvedi und Yann Sommer stand bei den Schweizern in der Anfangsformation, eingewechselt wurden neben Zuber noch der Dortmunder Manuel Akanji und Admir Mehmedi vom VfL Wolfsburg.
Dessen Vereinskollege John Brooks stand ebenso in der Startelf der USA wie der Dortmunder Giovanni Reyna und Josh Sargent von Absteiger Werder Bremen. Schiedsrichter war der Hannoveraner Harm Osmers.
Champions League
CL-Auslosung: BVB profitiert von Ex-Trainer Tuchels Triumph
30/05/2021 AM 16:08
Die Schweiz trifft bei der EM in Gruppe A in den Spielorten Baku und Rom auf Wales, Italien und die Türkei. Am Donnerstag steht ein letzter Test gegen Liechtenstein auf dem Programm.

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Für die EURO: Henry kehrt auf die Trainerbank zurück
(SID)

Benzemas emotionale Rückkehr: "Nie aufgehört, daran zu glauben"

Bundesliga
Trotz Klassenerhalt: Köln entlässt Sportdirektor Heldt
30/05/2021 AM 15:12
Champions League
Verloren und vercoacht? "Verrückter Dirigent" Guardiola in der Kritik
30/05/2021 AM 14:03