Özil wurde wie der deutsche Nationalspieler Shkodran Mustafi in der 63. Spielminute ausgewechselt.
"Ich bin stolz, heute Kapitän gewesen zu sein. Es war ein guter Sieg und wieder eine fantastische Unterstützung hier in Singapur", twitterte Özil angesichts der zahlreichen Özil-Fans vor Ort. Auf der Arsenal-Homepage war gar von einer "Mesut-Mania" die Rede.
Bundesliga
Tuchel will, PSG zögert - Boateng-Wechsel wird unwahrscheinlicher
28/07/2018 AM 10:42
Nationaltorhüter Bernd Leno, der ebenfalls in der Startelf stand, spielte eine Halbzeit. Nationalspieler Julian Draxler kam bei PSG genauso wie Torhüter Kevin Trapp nicht zum Einsatz.
Für Paris ist es die zweite Testspielniederlage im Rahmen des International Champions Cups. Zuvor setzte es bereits eine 1:3-Niederlage gegen den FC Bayern. Arsenal hatte das erste Spiel im Elfmeterschießen gegen den AC Mailand verloren.
Premier League
Kader-Check ManCity: Guardiola versucht's mit Zurückhaltung
28/07/2018 AM 09:11
Coupe de France
Elfmeter-Krimi: PSG zittert sich ins Pokalfinale
VOR 12 STUNDEN