Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ivana Nedved: Tochter von Fußball-Legende Pavel Nedved ist mit dem Sohn von Tennis-Legende Petr Korda zusammen

Stephanie Fuchs

Publiziert 22/06/2021 um 15:03 GMT+2 Uhr

Tschechien hat offenbar ein neues Traumpaar: Ivana Nedved und Sebastian Korda. Beide dürften der Öffentlichkeit wohl wegen ihrer berühmten Eltern ein Begriff sein. Ihr Vater ist die Fußball-Legende Pavel Nedved, seiner die Tennis-Legende Petr Korda. Die 24-Jährige und ihr vier Jahre jüngerer Freund machten ihre Liebe auf Instagram öffentlich, wo die Blondine Einblicke in ihr Privatleben gewährt.

Ivana Nedved (m.) mit Vater Pavel (l.) und Mutter Ivana (r.)

Fotocredit: Eurosport

Auch der 20-jährige Korda-Sprössling ist kein unbekanntes Gesicht im Tennis-Zirkus.
Der Sohn des Tschechen, der 1998 die Australian Open gewann, hat 2018 schon die Australian Open gewonnen, allerdings im Jugendbereich. Seine Mutter Regina Rajchrtovás war ebenfalls im Tennis aktiv.
Seit einigen Monaten tritt der berühmte Nachwuchs also zusammen auf - sowohl in den sozialen Medien als auch auf dem Tennisplatz.
Dort scheint Sebastian die Liebe zur Tochter der Juventus-Turin-Legende auch zu beflügeln. Denn seit drei Wochen zählt der junge Korda erstmals zu den Top 50 der Weltrangliste
Im Mai gewann das Talent in Parma dann seinen ersten ATP-Titel. Immer an seiner Seite: Ivana, die es sich nicht nehmen ließ, einen Sieger-Schnappschuss der beiden Turteltauben mit ihren Followern zu teilen.
Sie schrieb dazu: "Stolzer könnte ich nicht sein!"
picture

Österreich schreibt Geschichte: Coach Foda stößt mit Cola an

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung