Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Joshua Zirkzee: FC Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic verurteilt Hassattacken gegen jungen FCB-Stürmer

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 28/07/2021 um 19:23 GMT+2 Uhr

Hasan Salihamidzic hat die Hassattacken im Netz gegen Stürmer Joshua Zirkzee harsch kritisiert. "Der Junge hat sich am meisten darüber geärgert, dass er das Tor nicht gemacht hat. Aber diese verbalen Attacken im Netz sind unglaublich. Das hat im Fußball nichts verloren. Das kann ich überhaupt nicht verstehen, da wurden wieder Grenzen überschritten", so Bayern Münchens Sportvorstand.

Hasan Salihamidzic - FC Bayern

Fotocredit: Getty Images

Zirkzee hatte am Samstag gegen Ajax Amsterdam (2:2) eine Mega-Chance leichtfertig vergeben und war daraufhin in den Sozialen Medien zum Teil heftig beleidigt worden. Der 20-Jährige hatte daraufhin alle Bilder auf seinem Instagram-Account gelöscht.
"So ein junger Kerl kann das nicht gebrauchen", betonte Salihamidzic:
Er wird eine Riesen-Karriere machen, er hat so viel Potenzial. Wir werden auf ihn aufpassen und wir werden ihm die Chance geben.
Das könnte dich ebenfalls interessieren:Alaba positiv auf Corona getestet
(SID)
picture

Nach Kuriosum: Das sagt Nagelsmann zur vergebenenen Zirkzee-Chance

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung