Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kritik in sozialen Medien nach Mega-Chance gegen Ajax: Joshua Zirkzee löscht alle Bilder von seinem Instagram-Account

Pascal Steinmann

Publiziert 25/07/2021 um 11:36 GMT+2 Uhr

Nach seiner vergebenen Chance beim Testspiel des FC Bayern gegen Ajax Amsterdam ist Joshua Zirkzee in den sozialen Medien heftig kritisiert worden. Am Samstagabend löschte der 20-Jährige sämtliche Bilder von seinem Instagram-Kanal - möglicherweise als Reaktion auf die vielen Hasskommentare. Der Angreifer hatte sich beim 2:2-Unentschieden vor dem leeren Tor noch den Ball vom Fuß spitzeln lassen.

Joshua Zirkzee wurde nach seinem Fehlschuss in den sozialen Medien heftig kritisiert

Fotocredit: Getty Images

In den sozialen Medien war die Gelegenheit des Niederländers vielfach geteilt und teilweise höhnisch und verärgert kommentiert worden.
Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hatte Zirkzee nach dem Spiel dagegen für dessen Auftritt weitgehend in Schutz genommen: "Er hat den Gegenspieler einfach nicht gesehen und wollte den Ball locker reinschieben. In einem Bundesliga-Spiel wird er da hoffentlich ein bisschen mehr Seriosität haben. Aber ich muss nicht mit ihm reden, das wird er selbst wissen", erklärte der 34-Jährige.
Zirkzee war erst jüngst von einer unglücklichen Leihe von Parma Calcio zurück in die bayrische Landeshauptstadt gekehrt. Für die Italiener, die am Saisonende den Gang in die Serie B antreten mussten, kam der U-Nationalspieler der Elftal lediglich viermal zum Einsatz. Ein Tor war ihm während seines Intermezzos nicht gelungen.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Beleidigungen wegen 1860: Bayern-Trainer reagiert gelassen
picture

Nach Kuriosum: Das sagt Nagelsmann zur vergebenenen Zirkzee-Chance

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung