Beendet
0
0
-
1
0
16:15
13.01.18
Bernabéu
La Liga • 19. Spieltag
  • 2. Halbzeit
  • Real Madrid
  • FC Villarreal
  • Vázquez
    89'
  • Fornals
    87'
  • CastillejoRukavina
    83'
  • BaccaÜnal
    76'
  • BaleAsensio
    70'
  • IscoVázquez
    70'
  • Carvajal
    58'
  • Halbzeit
  • Real Madrid
  • FC Villarreal
  • RabaCheryshev
    45'
  • 1. Halbzeit
  • Real Madrid
  • FC Villarreal
  • Bacca
    44'
Spielbeginn

LIVE
Real Madrid - Villarreal
La Liga - 13 Januar 2018

La Liga - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Real Madrid und FC Villarreal LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 13 Januar 2018 um 16:15 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Zinédine Zidane oder Javier Calleja? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen Real Madrid und FC Villarreal? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu Real Madrid und FC Villarreal. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Beendet 

Das war es jetzt von mir. Im Eurosport-Ticker könnt Ihr gleich noch die Partien von Tottenham gegen Everton und Leipzig gegen Schalke verfolgen. Gute Unterhaltung dabei und bis bald.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+4 

Es ist amtlich! Der FC Villarreal gewinnt zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte bei Real Madrid. Die Gäste siegen glücklich mit 1:0 beim Favoriten. Damit verschärft sich die Krise der "Königlichen" deutlich.

90.+3 

Modric bringt den Ball aus dem halbfeld nochmal in den Strafraum. Asenjo läuft raus und fängt den Ball. Es riecht nach der Überraschung!

90.+2 

Das Eckenverhälntis mittlerweile 12:0 zugunsten Reals. Schöne Statistik, die nichts bringt.

90. 

Drei Minuten gibt es zusätzlich. Genug Zeit für Real hier vielleicht doch noch einen mehr als verdienten Punkt mitzunehmen.

  • Lucas Vázquez
    Gelbe KarteLucas VázquezReal MadridVásquez sieht die nächste Verwarnung auf Seiten der "Königlichen".
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1
89. 

Vásquez sieht die nächste Verwarnung auf Seiten der "Königlichen".

87. 

Konter der Gäste nach einer Real-Ecke. Cheryshev bringt den Ball nach vorne und spielt weiter auf Ünal, der vielleicht knapp im Abseits steht. Der Türke scheitert zunächst noch völlig freistehend an Navas. Der Rebound landet bei dem Torschützen etwa 20 Meter vor dem Tor. Der hat die Übersich und chippt den Ball über Navas ins Netz.

  • Pablo Fornals
    TorPablo FornalsFC VillarrealTOOOR für Villarreal! Was für ein Tor für die Gäste durch Fornals!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Fouls against2außerhalb2
87. 

TOOOR für Villarreal! Was für ein Tor für die Gäste durch Fornals!

85. 

Diesmal hat Asensio Pech im Abschluss. Real führt mit Kroos und Marcelo eine Ecke schnell aus. Der Brasilianer spielt den Ball flach auf Asensio der am Fünfer wartet. Dort wird etwas Flipper gespielt. Villarreal bekommt die kritische Situation erneut geklärt.

  • Antonio Rukavina
    AusgewechseltSamu CastillejoFC VillarrealLetzter Wechsel bei den Gästen. Der ehemalige Bundesliga-Profi Rukavina kommt für Castillejo. Ein defensiver Wechsel.
    In diesem SpielFouls2Fouls against1Abseits1Freistöße1
  • Antonio Rukavina
    EingewechseltAntonio RukavinaFC Villarreal
83. 

Letzter Wechsel bei den Gästen. Der ehemalige Bundesliga-Profi Rukavina kommt für Castillejo. Ein defensiver Wechsel.

81. 

Kaum beschwert man sich hat Real wieder einen gefährlichen Abschluss. Vásquez legt den Ball im Strafraum zurück auf Modric. Der zieht direkt ab und schlägt das Leder etwa zwei Meter über das Tor. Den muss der Kroate jedoch auf den Kasten bringen!

79. 

Real ist zwar weiter das spielbestimmende Team. Gefährliche Möglichkeiten fehlen den Hauptstädtern in dieser Phase.

  • Enes Ünal
    AusgewechseltCarlos BaccaFC VillarrealBacca verlässt den Platz, für ihn jetzt Ünal in der Offensive.
    In diesem Spielaufs Tor1Abgeblockte Schüsse2Gelbe Karten1Fouls3
  • Enes Ünal
    EingewechseltEnes ÜnalFC Villarreal
76. 

Bacca verlässt den Platz, für ihn jetzt Ünal in der Offensive.

74. 

Vásquez hat Probleme nach einem Kroos-Zuspiel den Ball zu kontrollieren. Villarreal verteidigt sehr diszipliniert. Ein 0:0 würde die schlechte Stimmung bei Real weiter verschärfen.

72. 

Casemiro probiert es aus der Distanz mit einem Aufsetzer. Der Ball springt auf dem nassen Geläuf auf, aber auch knapp rechts am Tor vorbei.

  • Lucas Vázquez
    AusgewechseltIscoReal MadridVásquez ersetzt Isco.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse1Fouls against2Abseits1Freistöße1
  • Lucas Vázquez
    EingewechseltLucas VázquezReal Madrid
70. 

Vásquez ersetzt Isco.

  • Marco Asensio
    AusgewechseltGareth BaleReal MadridReal wechselt sogar doppelt zunächst der schon angesprochene Wechsel. Asensio kommt für Bale.
    In diesem Spielaußerhalb2Abseits1
  • Marco Asensio
    EingewechseltMarco AsensioReal Madrid
70. 

Real wechselt sogar doppelt zunächst der schon angesprochene Wechsel. Asensio kommt für Bale.

68. 

Asensio steht schon einige Minuten an der Seitenlinie und wartet auf seine Einwechslung.

66. 

Kroos bedient Ronaldo, der auf der linken Seite gewartet hat. Der Portugiese zieht nach innen und mit seinem starken rechten Fuß ab. Der Ball rollt jedoch nur auf das Tor der Gäste. Asenjo sagt danke und kann den Ball problemlos aufnehmen.

65. 

Das Publikum wird langsam unruhig. Erste Pfiffe sind zu hören.

63. 

Im Gegenzug Villarreal. Castillejo bedient Bacca im Sechzehner. Der hämmert den Ball an das rechte Außennetz.

62. 

Marcelo über links mit einer scharfen Flanke, die gefährlich vor das Tor kommt. Asenjo wirkt etwas überrascht und faustet den Ball nach vorne. Kein Real-Stürmer steht zum abstauben parat.

61. 

Bacca probiert es aus etwa 25 Metern. Der Schuss jedoch mit zu wenig Zug. Navas kann die Kugel problemlos aufnehmen.

60. 

Kroos mit einem Frustfoul im Mittfeld. Er hat Glück, dass er nicht Gelb sieht.

59. 

Freistoß halblinks aus etwa 35 Metern Torentfernung für die Gäste. Casemiro klärt mit dem Kopf.

  • Dani Carvajal
    Gelbe KarteDani CarvajalReal MadridCarvajal sieht nach einem taktischen Foul gegen Bacca zurecht Gelb.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls3Freistöße1
58. 

Carvajal sieht nach einem taktischen Foul gegen Bacca zurecht Gelb.

56. 

Die Ecke bleibt ungefährlich. Die Führung für Madrid liegt jedoch in der Luft.

55. 

Modric kommt im Strafraum zum Abschluss - und natürlich wird der Versuch wieder geblockt. Diesmal gibt es eine Ecke für Real.

53. 

Wieder Kroos, diesmal wird sein Versuch jedoch geblockt. Real scheint langsam anzukommen im zweiten Durchgang.

52. 

Im Gegenzug hat Kroos seine erste Chance. Der Nationalspieler steht völlig frei im Strafraum und probiert es per Volley mit seinem vermeintlich schwachen Linken. Asenjo reagiert wieder gut und kann parieren.

51. 

Castillejo mit schönen Außenristpass von links. Varane bekommt den Ball irgendwie aus der Gefahrenzone.

48. 

Und die Gäste haben die erste Gelegenheit im zweiten Durchgang! Der eingewechselte Cheryshev lässt die Real-Abwer ganz alt aussehen. Sein Versuch aus gut 15 Metern mit links geht aber relativ deutlich rechts am Tor vorbei.

  • Denis Cheryshev
    AusgewechseltDaniel RabaFC VillarrealCheryshev kommt für Raba in die Partie.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse1Fouls1Fouls against1Freistöße1
  • Denis Cheryshev
    EingewechseltDenis CheryshevFC Villarreal
46. 

Cheryshev kommt für Raba in die Partie.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht´s in Madrid. Die Gäste zu Beginn mit einem Wechsel. Real unverändert.

Hz. 

Real mit klarem Chancenplus in Halbzeit eins, hätte gegen Villarreal in Führung gehen müssen. Die Gäste hatten jedoch auch Chancen in Führung zu gehen. In 15 Minuten geht´s weiter.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+1 

Das war es dann auch mit der ersten Hälfte. Torlos geht es in die Kabinen.

45. 

Das gibt es nicht! Ronaldo vergibt eine Riesenchance aus drei Metern! Bale bedient Isco, der auf der rechten Seite im Strafraum total frei steht. Der Spanier bringt den Ball in den Fünfer. Ronaldo wird von Mario leicht gehindert. Asenjo hat zwar wieder klasse reagiert, hier hätte man jedoch auf Elfmeter entschieden müssen. Doppeltes Glück für die Gäste.

  • Carlos Bacca
    Gelbe KarteCarlos BaccaFC VillarrealDie erste Gelbe Karte der Partie für Bacca nach Foulspiel an Casemiro.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse2Gelbe Karten1Fouls1Fouls against1
44. 

Die erste Gelbe Karte der Partie für Bacca nach Foulspiel an Casemiro.

43. 

Bale über die linke Seite. Lässt Mario im Strafraum ganz alt aussehen und probiert es mit seinem schwächeren rechten Fuß. Der Ball geht knapp rechts am Tor vorbei.

42. 

Carvajal über rechts mit einer Hereingabe auf den zweiten Pfosten. Bale kann die Kugel nicht kontrollieren - Ballbesitz für die Gäste.

38. 

Isco über rechts mit einer scharfen Hereingabe auf Bale. Der Waliser nimmt den Ball sehenswert mit der Hacke - gefährlich wird es nicht.

37. 

Freistoßflanke auf der Gegenseite. Navas kann den Ball sicher aufnehmen. Real hat wieder schläfrig verteidigt - hier war mehr drin für die Gäste!

35. 

Proteste bei Real. Bale köpft den Ball in Richtung Tor von Villarreal. Der Ball wird noch abgefälscht - Bale und Ronaldo sind sich sicher, dass dies mit der Hand geschah. Die Hand war auch am Ball, jedoch aus kurzer Distanz. Für mich die richtige Entscheidung nicht auf Elfmeter zu entscheiden.

33. 

Villarreal gerade wieder mit etwas mehr Ballbesitz, versucht Real vom eigenen Tor wegzuhalten.

30. 

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Ronaldo wieder über rechts, hämmert den Ball ans Außennetz.

29. 

Und die Großchance auf der Gegenseite! Modric schickt Ronaldo über rechts. Der Weltfußballer probiert den Lupfer, aber der Ball geht knapp links am Tor vorbei.

29. 

Riesenchance für Villarreal! Fornals mit einem traumhaften Zuspiel von halblinks mit dem Außenrist auf Bacca, der hat leicht Probleme bei der Ballanahme. Nacho klärt im letzten Moment.

25. 

Real nach einer schläfrigen Anfangsphase jetzt klar die stärkere Mannschaft. Eine Führung der "Königlichen" wäre zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient.

23. 

Es wird gefährlich! Der Freistoß wird noch leicht von der Mauer abgefälscht. Asenjo war schon auf dem Weg in die von ihm aus gesehen rechte Ecke, der Ball kommt aber zentral auf das Tor. Der Schlussmann bekommt noch mit einem schönen Reflex die Hand an den Ball und klärt zur Ecke.

22. 

Aussichtsreiche Freistoßposition für Real aus 25 Metern halblinks vor dem Tor. Ronaldo steht selbstverständlich parat.

21. 

Nächste Ecke für Real diesmal kurz gespielt. Isco bringt im Strafraum den Ball in Richtung Fünfer. Asenjo passt auf und hat den Ball im Nachfassen.

18. 

Marcelo probiert das einzig Richtige bei diesen Bedingungen und zieht aus knapp 30 Metern einfach mal ab. Asenjo kann sich auszeichnen und pariert sensationell.

16. 

Das Wetter in Madrid ist heute mit 4 Grad und Dauerregen nicht gerade gemacht für technisch ansehnlichen Fußball. Die Partie bietet bislang durchschnittlichen Unterhaltungswert.

13. 

Fast das 1:0! Bale drückt den Ball aus einer Abseitsposition über die Linie. Die Fahne war schnell oben - richtige Entscheidung. Nach einer Kroos-Ecke von rechts hatte Ronaldo per Kopf auf den Waliser verlängert, der jedoch einen knappen Meter in der verbotenen Zone steht.

12. 

Kroos mit einem Fehlpass im Mittelfeld. Castillejo trägt den Ball schnell nach vorne und versucht Bacca in den Strafraum zu schicken. Nacho hat aufgepasst und klärt die Situation.

9. 

Isco versucht es aus etwa 18 Metern Entfernung. Der Schuss wird mit dem Arm geblockt, der jedoch angelegt war. Es gibt zurecht keinen Strafstoß und auch keine Proteste von Seiten Reals.

8. 

Marcelo holt die erste Ecke im Spiel für Real heraus.

8. 

Ronaldo mit seinem ersten Versuch aus halblinker Position. Erneut wird ein Schuss geblockt.

6. 

Villarreal mit schönem Kombinationsspiel um den Strafraum der "Königlichen", die zu zaghaft verteidigen. Zu einem gefährlichen Abschluss kommen die Gäste jedoch nicht.

4. 

Bacca probiert es an der Strafraumgrenze. Varane blockt und es gibt Einwurf für Villarreal.

2. 

Bale mit dem ersten Ballkontakt im Strafraum. Der Waliser kann die Kugel jedoch nicht kontrollieren. Keine Gefahr.

  • 1. Halbzeit
1. 

Die Partie ist angepfiffen. Die Gäste mit dem Anstoß beginnen von rechts nach links. Real ganz in Weiß die Gäste komplett in Gelb.

16:11 

Die Mannschaften mit Shakehands im Tunnel. In knappen fünf Minuten geht´s los im Estadio Santiago Bernabéu.

16:10 

Unter der Woche waren beide Mannschaften noch in der Copa im Einsatz. Real kam mit einem 2:2 in die nächste Runde. Villarreal ist mit dem 2:1 Heimsieg gegen Leganés aus der Copa ausgeschieden.

15:59 

Die Gäste beginnen mit dieser Elf:

15:57 

Es ist Euch sicher aufgefallen, dass auf Seiten der "Königlichen" Benzema und Kapitän Ramos fehlen. Beide laborieren an einer Muskelverletzung.

15:56 

Real startet mit folgender Aufstellung:

15:52 

Den direkten Vergleich aus den vergangen fünf Partien kann Real knapp für sich entscheiden: Zwei Real-Siegen stehen ein Sieg Villarreals und zwei Remis gegenüber.

15:45 

Real erlebt bislang eine enttäuschende Saison in der Liga. Aktuell belegt man nur Rang vier und hat bereits 16 Punkte Rückstand auf den FC Barcelona, die jedoch ein Spiel mehr absolviert haben. Villarreal ist aktuell auf Platz sechs und kann bei einem Sieg bis auf einen Punkt an Madrid heranrücken.

15:39 

Hallo und herzlich willkommen zur Partie zwischen Real Madrid und dem FC Villarreal. Das Spiel aus La Liga tickert heute Nachmittag Patrick Blank für Euch. Vorab gibt es wie gewohnt noch die wichtigsten Infos zum Spiel. Viel Spaß!

0 Kommentare