Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Luka Jovic kehrt vermutlich nicht auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt zurück

Eurosport
VonEurosport

Update 15/08/2019 um 08:16 GMT+2 Uhr

Kehrt Luka Jovic per Leihe zu seinem ehemaligen Klub Eintracht Frankfurt zurück? Das spekuliert zumindest "sportbuzzer.de". Dem vorausgegangen waren Meldungen portugiesischer und serbischer Medien, dass sein aktueller Klub Real Madrid den 21-Jährigen schon wieder loswerden wolle. Mit Verweisen auf Quellen bei Eintracht Frankfurt hat die "Bild"-Zeitung die Gerüchte dementiert.

Neue Welt: Luka Jovic heuert bei Real Madrid an

Fotocredit: Getty Images

Demnach würde man sich in Frankfurt aktuell nicht mit dem Serben beschäftigen. Stattdessen sei man an der Verpflichtung anderer noch nicht namentlich genannter Spieler interessiert.
Zudem wolle man sich auch bei Real nicht die Blöße geben, den teuren Neueinkauf zum alten Verein zurückzuschicken. Bei den Königlichen plane man vermutlich mit einer Leihe an andere und kleinere Champions-League-Vereine. Zum Ende der vergangenen Saison war Jovic für 60 Millionen Euro in die spanische Hauptstadt gewechselt.
Richtig sei laut "Marca" aber, dass Real-Coach Zinédine Zidane derzeit kein Interesse am 21-Jährigen habe. Demnach habe Jovic im Training nicht überzeugen könne, und Zidane plane aktuell anders. .
Jovic wolle Madrid laut "Bild" aber nicht verlassen und vielmehr versuchen, sich bei Real durchzubeißen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung