Real Madrid | Neuzugang Luka Jovic soll offenbar verliehen werden

60 Millionen Euro zahlte Real Madrid in diesem Sommer an Eintracht Frankfurt, um sich die Dienste von Luka Jovic zu sichern. Doch der Serbe steht bei den Königlichen angeblich noch nicht besonders hoch im Kurs. Wie die spanische "Sport" - auch auf Grundlage verschiedener serbischer Berichte - meldet, plant Real offenbar eine Leihe des Torjägers. Der Ex-Frankfurter soll das aber nicht wollen.

Luka Jovic - Real Madrid

Fotocredit: Getty Images

Als Luka Jovic am 12. Juni im Estadio Santiago Bernabeu vor den Fans der Madrilenen präsentiert wurde, war dem Serben wahrscheinlich klar, dass der Konkurrenzkampf bei den Königlichen ein anderer ist als bei der Eintracht. Der Plan, sich durchsetzen zu wollen, scheint jedoch vorerst gescheitert.
Offenbar konnte Jovic seinen Coach Zinédine Zidane bisher nicht überzeugen. Der Franzose soll die neue Saison ohne seinen Millionen-Neuzugang planen, weil ihm angeblich die Leistungen in der Vorbereitung nicht ausreichten.
Im Testspiel gegen die AS Rom am vergangenen Sonntag kam Jovic zwar in der zweiten Hälfte zum Einsatz, in 45 Minuten schoss er aber lediglich zweimal aufs Tor.
Daher soll man bei Real nun auf der Suche nach einem Klub sein, der den 21-Jährigen per Leihe abnimmt. Den Berichten zufolge will Jovic, der von Real Madrid die Rückennummer 18 bekam, von dieser Idee aber nichts wissen und sich weiterhin im Star-Ensemble in Madrid beweisen.
Das könnte Dich auch interessieren:
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung