Vor allem am Ende der Saison zeigte Coutinho gute Leistungen und konnte damit scheinbar auch den neuen Barcelona-Trainer Roman Koeman überzeugen.

Bundesliga
Kovac über Bayerns Triple-Erfolg: "Konnte meinen Teil beitragen"
09/09/2020 AM 08:40

Der 28-Jährige war vergangene Saison Leihspieler beim FC Bayern und gewann mit den Münchnern gemeinsam das Triple. Der deutsche Rekordmeister hatte allerdings auf das Ziehen der 120-Millionen-Kaufoption verzichtet. Bei Barça hat der Mittefeldspieler noch einen Vertrag bis 2023.

Berater über Coutinho: "Er hat seinen Job perfekt gemacht"

Zuletzt wurde Coutinho mit einem Transfer in die Premier Legaue in Verbindung gebracht. Vor allem Arsenal, Tottenham und Everton hatten offenbar Interesse an dem Brasilianer.

Der Berater erklärte, wieso die Katalanen den Brasilianer seiner Meinung nach zurück haben wollen: "Man muss seinen Job machen und er hat seinen Job perfekt gemacht. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Barcelona ihn unbedingt zurückhaben will."

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Transfer-News vom Mittwoch: Wende im Alaba-Poker: Abschied bereits im Oktober?

Merino über seine Zeit beim BVB: "War eine unvergessliche Erfahrung"

La Liga
Barças Einkaufsliste: Diese Stars sollen im Sommer kommen
09/09/2020 AM 08:21
Fußball
Transfer-News vom Dienstag: Neuer Klub buhlt um Bayerns Martínez
09/09/2020 AM 07:24