Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Wegen Wechsel zum FC Barcelona: Braithwaites Frau dachte an Geliebte

VonLe Buzz

Publiziert 15/06/2020 um 15:33 GMT+2 Uhr

Als Martin Braithwaite im Februar zum FC Barcelona wechselte, hatte das beinahe Konsequenzen für seine Ehe. Der Däne hielt die Vertragsverhandlungen zunächst geheim und erzählte auch seiner Frau nichts. Doch Braithwaites Frau blieb nicht verborgen, dass etwas vor sich ging. "Sie hat sich ihre Gedanken gemacht. Sie hatte mich fast gefragt, ob ich eine Geliebte habe", sagte er der "Daily Mail".

Martin Braithwaite

Fotocredit: Getty Images

Braithwaite erklärte: "Sie hat etwas gemerkt, weil ich sehr viele Telefonate durchführen musste. Und deshalb hatte ich mich aus dem Haus geschlichen. Und es war draußen bitterkalt und hatte geschneit."
Nichtsdestotrotz sei sie die Erste gewesen, der er Bescheid sagen wollte, sobald der Wechsel unter Dach und Fach gewesen sei. Doch das sei dann nicht mehr nötig gewesen.

Keine Überraschung mehr

"Am Tag, als ich es ihr sagen wollte, wurde es bereits in den Medien verkündet", sagte der Offensivspieler. "Ich hatte mich zu ihr gesetzt und wollte es ihr berichten, da antwortete sie: 'Ich weiß es schon'."
Braithwaite ergänzte: "Sie hatte so viele Nachrichten aufs Handy bekommen wie ich. Ich war etwas enttäuscht, dass ich ihr keine Überraschung mehr bereiten konnte. Aber sie hat sich sehr gefreut."
Das könnte Dich auch interessieren: Zidane geht auf Real-Stars los
picture

"Wird Transfers geben": Flick reagiert auf Debatte um Müller

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung